ich hab angst vor den beiden

0 Punkte
352 Aufrufe
Gefragt 28, Dez 2003 in Andere Sittiche von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo,

ich hab ein riesen grosses problem, das da lautet ich hab abgst vor unseren 2 nymphen, ich meine die beiden sind super süss und lieb aber was soll ich machen, mein freund will sie deshalb weggeben, was ich auf eine art net will, na ja er hängt an den teiren ich mag sie ja auch wir haben noch vier kanarien vögel und ein zwergkaninschen und ne meerwutz. könnt ihr mir sagen was ich tun kann ich setzt mich ja jeden tag schon vor den käfig und versuche mich mit denen zwei anzufreunden.



Bis dann

mira

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Mira,

kannst Du denn beschreiben, WAS GENAU Dir an den Nymphen Angst macht? :?

Ihre Art zu fliegen, ihr gelegentliches Fauchen o. a.???

(Im Vergleich zu meinen Wellensittichen sind meine Nymphen wirklich friedlich! Man sollte sich nicht durch die Größe der Nymphen einschüchtern lassen.)

Viele Grüße
Brigitte :)
0 Punkte
Beantwortet 29, Dez 2003 von angelmelodie (4,780 Punkte)
hallo brigitte :wink:


meine angst ist net so einfach zu beschreiben, ich habe angst an den käfig zu gehen , in den kärfig reinzulangen um futter und wasser zu wechseln, sie fauchen mich an wenn ich zu drann komm, wenn sie fliegen habe ich angst das sie mich wieder beissen, ich weiss nicht was es ist nur ich würde es gerne änderen. ich setzte mich schon vor den käfig um mich mit den beiden zu beschäftigen, das letzte mal wo sie freiflug hatten, hatte ich so ne angst bekommen bin aus dem zimmer raus und hab nur noch gezittert und geweint. Es ist net leicht für mich ich versuche ja auch alles das es besser wierd aber irgendwie klappt das net. :( :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 649 Aufrufe
Gefragt 6, Okt 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 471 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 278 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 840 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 466 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2007 in Hunde von Anonym
...