Alle vorsaetze dahin...

0 Punkte
107 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Hunde von Sony (12,580 Punkte)
Hallo Leute :)

geht euch da auch so... man nimmt sich vor wenn man ein welpe holt
dies und das will man diesmal anderst machen.... :lol: :lol:
**lach ** ich habs aufgegeben... und habe Max schon wieder
bis hinter beide Ohren verwoehnt...
Im moment liegt er gerade auf meinem Schoss und schlaeft weil
er nicht gerne auf dem Boten liegen mag...
Gibt es was schoeneres als in die dankbaren Augen eines Welpens
zu schaun wenn er einem mal wieder um den Finger gewickelt hat.???

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2003 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Sonja,

wie gut ich dich verstehen kann!! ;)
Diesen süßen Augen und diesem gekonnten "ich-wickel-dich-eh-um-den-Finger"-Blick kann man wirklich nicht verstehen. Das alles kann Henry heute mit seinem 8 Jahren noch gut. Wenn er im Sommer mal wieder seine 5 Minuten bekommt und den halben Garten umpflügt, bin ich manchmal ganz schön sauer, denn er sieht nicht nur aus wie ein Schwein sondern auch der Garten sieht aus wie ein Schlachtfeld, weil er mal wieder irgendwelche Blumen rausgerissen hat. Aber dann kommen diese gekonnten Blicke zum Einsatz und jede Wut ist verflogen... :roll:

Tja, unsere Lieblinge haben uns in gewisser Weise doch "unter Kontrolle", wenn sie so ihre Blicke auflegen.... :heilig:

Ganz liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 12, Dez 2003 von Any (2,680 Punkte)
Hey Sony!

Ja die lieben treuherzigen Augen unserer Vierbeiner :) ;)
Diesem Blick konnte ich auch nicht widerstehen: [ img ] Und auch heute noch...
Ich habe mir auch schon oft vorgenommen, das würde ich später mal anders machen bei einem anderen Hund. Aber ob es wirklich so wäre? Goja ist ja meine erste Hündin und ich hoffe sie wird noch lange bei mir sein.
Kann Dich gut verstehen Sony! :love:

LG Any
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 278 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 297 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 605 Aufrufe
Gefragt 21, Aug 2004 in Andere Sittiche von Asmodi (1,120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 6, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 70 Aufrufe
Gefragt 18, Dez 2003 in Forum-Café von Sony (12,580 Punkte)
...