Wachteln fressen Champignon

0 Punkte
230 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2003 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
Hi,

am Samstag habe ich gesehen, daß in meiner Voliere ein Champignon wächst! :) Leider war nix mit ernten, da die Wachteln die Kappe schon fast völlig aufgepcikt haben Scheint ihnen geschmeckt zu haben.

Wußte gar nicht, daß Wachteln auch solche Feinschmecker sind! :D

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
25 Antworten 4,227 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 453 Aufrufe
0 Punkte
29 Antworten 11,583 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 294 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 822 Aufrufe
Gefragt 3, Sep 2005 in Geflügel, Ziergeflügel u. Tauben von Anonym
...