mal ein paar Pics von meiner Bande

0 Punkte
239 Aufrufe
Gefragt 4, Dez 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also dann will ich auch mal ein paar Bilder von meiner Bande hier im Forum zeigen ...

Zuerst Klärchen und Felix, an ihrem Lieblingsplatz, ich weiß wirklich nicht, was an dieser Gardine so toll ist ... Klärchen ist ein Australische Schecke Opalinspangle in dunkelblau, Felix eine Australische Schecke Opalinspangle in dukelgrau.

[ img ]

Dann hier iene Gruppe auf unserem Paravant ... von links nach rechts haben wir hier Klärchen, Felix, Hercules (Australische Schecke violett), Joe (Rezessiver Schecke opalin dunkelgrün) und Lilo (DF Spangle vermutlich grau).

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Dann haben wir hier Lucie und Joker (Opalinspangle dunkelgrau Gelbgesicht II), das Paar musste ich wegen ggressivität der Henne leider abgeben.

[ img ]

Und hier Luna (Lutino) und Robinson (Opalinspangle helllau) beim Begutachten des Nistkastens.

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hier ein heimlicher Blick in meinen Zuchtraum, wie er bisher ausgesehen hat. Mit dabei von links nach rechts Robinson, Luna, Aradís (Grauflügel mauve), Kallisto (opalin dunkelgrau, badend mitten im Salat Phoebe (normal dunkelblau) und ganz rechts Jeanie (Zimtopalin hellblau).

[ img ]

Nanu, wer bist denn du?

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 4, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hier einer meiner beiden Riesenspielplätze.

[ img ]

Der auch fleißig genutzt wird, wie man sieht! Wenn auch zu Beginn nur gegen GHerausgabe von Hirse!

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Wow, Manu, gigantisch. :eek: Man merkt, daß du mit viel Liebe dabei bist. Hast du auch selber noch Zimmer, oder gehört alles den Wellen? ;)
Dein Herkules gefällt mir ganz besonders, was für ein Hübscher! :kiss:
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also man mag mir ja einiges vorwerfen können, aber daß ich nicht mit Leib und Seele versuche, alles für die Geier zu tun, das nicht!

Hercules ist auch einer meiner beiden Lieblingsvögel, er ist total hübsch, ich hab mich sofort beim Züchter in den schon 5 Jahre alten Hahn verliebt.
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Anonym
Cool eingerichtet, Dein Vogelzimmer.
Dein Robinson gefällt mir auch echt gut!!!
0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Naja, wenn ich ein wenig Glück habe, dann krieg ich auch kleine Robinsons raus. Ich setze ihn am Sonntag wieder mit Luna an und könnte kleine Robinas rauskriegen, mal abwarten.

Ich muß unbedingt mal gut Bilder von meinem Zimmer machen, hier sieht man ja nur eine Ecke und das, bevor alles neu eingerichtet wurde. Da sieht man ja fast nichts drau. Und der Zuchtraum ist sehr einfach eingerichtet, schließlich sollen die Geier da puscheln und brüten, nicht stundenlang nur spielen! ;)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten 407 Aufrufe
Gefragt 10, Dez 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 310 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 190 Aufrufe
0 Punkte
16 Antworten 393 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 669 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2005 in Andere Sittiche von Monik (4,180 Punkte)
...