Das soll zum Nachdenken Anregen??

0 Punkte
669 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2006 in Allgemeines Nagerforum von Anonym
Ich bin zufälig auf der seite gekommen!
http://www.hamsterfelle.de
Ist das wirklich nur ein Schertz?
Ich weis nicht ein schlechter schertz!
Im Impressum steht das das ein Satire ist! in Fachjargon: Fake
Laut Erklärung: soll das nicht echt gemeint sein aber ich finde das echt abscheulich. :(
Und es gib bestimmt auch leute die das cool finden und dan auf dowe idee kommen! 8o
Lest mal das Impressum durch.
Auch wen diese seite zum nachdenken anregen soll finde ich die echt wiederlich!!!
Was meind ihr dazu???

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
Hallo Pegasus,

also mal ganz davon abgesehen das es sich wirklich um einen Scherz zu handeln scheint, finde ich es total abartig und ekelhaft. Und was an dieser Seite zum Nachdenken anregen soll, weiß ich wirklich nicht.
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
Hallo Pegasus,

es ist ganz sicher ein Fake.

Wahrscheinlich soll damit auf die Pelztier-Problematik angesprochen werden, da Hamster ja niedliche Gesellen und überall beliebt sind.Wer findet es schon gut, diese Tierchen zu Pelzmänteln zu verarbeiten ?

Bei anderen Tierarten, Nerzen usw., wird das aber noch viel zu oft hingenommen mit dem Spruch "die werden ja dafür gezüchtet ".

Ich denke, darauf sollte hier angesprochen werden.

Trotzdem finde ich das überhaupt nicht konstruktiv, sondern gefühl-und gschmacklos.
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, daß ist mehr als geschmacklos.
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
Gut das ich nicht die einzige bin die das für gefühl-und gschmacklos hält.
Und ich hoffe nur, daß nicht doch einer das cool findet und dan auf dowe ideen kommt!
0 Punkte
Beantwortet 2, Apr 2006 von Anonym
Finde ich auch sehr geschmacklos
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2006 von mary74 (2,040 Punkte)
Igitt sowas ekelhaftes, vor allem diese Hamsterentfellungsmaschine, da sträuben sich einem doch alle Haare, ich habe zwar selbst keinen Hamster aber es ist doch einfach nur grässlich das es Leute gibt die sowas kaufen X(
0 Punkte
Beantwortet 18, Jun 2006 von Anonym
Ich finde das auch total wiederlich. X( X(
0 Punkte
Beantwortet 26, Jun 2006 von Anonym
absolute Tierquälerei!!!! :motz:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 87 Aufrufe
Gefragt 11, Feb 2004 in Hunde von Gould (240 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 241 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 2,190 Aufrufe
Gefragt 4, Aug 2005 in Andere Sittiche von Viny (580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 216 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 89 Aufrufe
Gefragt 18, Nov 2003 in Andere Sittiche von MaGo (520 Punkte)
...