Ich bin auch wieder da !

0 Punkte
303 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo ihr,
ich habe gerade erst gesehen, daß das Forum wieder geht. Hurra! :D Ich hoffe, einige kennen mich noch. Ich bin 32 Jahre alt und habe momentan 4 Welli's von 12, knapp 8, 1 und 1/4 Jahr. Die 12-jährige Welli-Dame habe ich am Wochenende erst 'übernommen', sie ist ein Abgabevogel.
Und dann gleich mal zwei Fragen - kann man hier keine Fotos mehr reinstellen? :? Und: kann man im Profil seine Tierchen nicht eintragen, es wäre doch schön, wenn man dort schon sieht, wer welche Tiere hat...

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Mirja (1,660 Punkte)
Huhu Cordula. :wink:

Ich kenn dich auch noch. ;) Finde ich ja klasse, dass du die 12 Jährige Wellidame aufgenommen hast. Bei dir geht es ihr bestimmt super.

ilder kannst du bis jetzt nur aus dem Internet zeigen, das heisst, wenn sie schon hochgeladen sind.
Dafür ist dann oben der "img" Button da. Da klicvkst du einfach rein, schreibst die adresse zu dem Bild rein, klickst auf ok und fertig.
ich würde dann aber immer noch mal wieder auf Vorschau klicken, da einem ja doch manchmal ein schreibfehler unterläuft.... :roll: :P

Hmmmh...das mit den Bildern im Profil...das weiß ich jetzt auch nicht.
Das, was ich nur schade finde, ist das die Signatur so kurz ist. ;)

Auf jeden Fall freue ich mich, dass du auch wieder an Bord bist! :wink: :wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Cordula,
schön, daß du auch wieder her gefunden hast! So langsam wächst die COmmunity wieder schön an!

Versuch es doch mal bei "Fragen zum Forum", da steht was zum Upload und da kannst du auch deinen Vorschlag wegen den Tieren im Profil angeben, Siggi schaut sich das regelmäßig an und bearbeitet die Vorschläge.

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Anonym
Hi Cordula,

schön, daß du auch wieder da bist!!! :knutsch:
Langsam wachsne wir wieder zusammen! :yippeeh:
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Cordula!

Herzlich willkommen!
:ola:

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Cordula,

super, dass Du auch wieder da bist! Lauter alte "bekannte virtuelle Gesichter"!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo, Ihr 5 !
Danke für Eure lieben Willkommenszeilen *freu*. :) Das mit den Fotos ist ja schade, ich habe leider keine eigene HP.
@Manu
Deinen 'Fragen zum Forum'-Tip werde ich mal versuchen. :daumenhoch:
Liebe Grüße
Cordula und 4 Federbällchen :vögelfüttern:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 252 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2004 in Hunde von Janika (4,200 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 107 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2003 in Andere Sittiche von Daniel (460 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 518 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 379 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 556 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2003 in Andere Sittiche von Fly (920 Punkte)
...