Da bin ich wieder....

0 Punkte
252 Aufrufe
Gefragt 25, Jun 2004 in Hunde von Janika (4,200 Punkte)
...und jetzt bleib ich es auch. Ich habe endlich meinen eigenen rechner mit eigenem internet anschluß hier stehen und das heißt ich kann endlich wieder so oft hier sein wie ich es will. Es grüßen euch Janika+ Anhang

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Jun 2004 von Noses (4,280 Punkte)
Das ist aber schön, dass Du wieder hier bist! :wink:
Liebe Grüße Sabine
0 Punkte
Beantwortet 29, Jun 2004 von Franzi (10,520 Punkte)
Hallo Janika, :wink:

prima, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße Franzi :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 303 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 518 Aufrufe
Gefragt 7, Jun 2003 in Andere Sittiche von Kruemel (5,720 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 116 Aufrufe
Gefragt 13, Dez 2004 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 379 Aufrufe
Gefragt 26, Sep 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 403 Aufrufe
Gefragt 26, Dez 2003 in Kaninchen von Tanny (4,460 Punkte)
...