Ich bin dann jetzt auch hier...

0 Punkte
556 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2003 in Andere Sittiche von Fly (920 Punkte)
Hallo Ihr Lieben!

Die meisten von Euch kennen mich wahrscheinlich; ich habe im "alten" HTC auch mal ab und an geschrieben und treibe mich auch noch in einigen anderen Foren herum, wenn es die Zeit zulässt. *g*

Also, für die, die mich nicht kennen: Ich bin die Silvia, bin 23 Jahre alt und habe so um die 70 Vögel. Außer meinen fünf Sperlingspapageien wohnen alle in meiner Gartenvoliere (http://www.wellivilla.de).
Naja, und ein kleines Aquarium habe ich auch noch.

Seit einiger Zeit engagiere ich mich auch im VWFD, weil mir der "Kampf" gegen die Einzelhaltung und für artgerechte Haltung schon lange am Herzen liegt.

So, das soll´s erstmal von mir gewesen sein. Ich werde wahrscheinlich nicht sehr oft schreiben können, da ich ziemlich viel zu tun habe, hoffe aber, dass ich trotzdem willkommen bin.

Liebe Grüße
Silvia

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Hallo Silvia,
schön daß du nun auch den Weg hierher gefunden hast, die alte Gemeinschaft wächst wieder zusammen so langsam!

:wink:
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Huhu Silvi!

Schön, daß Du Dich doch wieder hier angemeldet hast! Ist zwar nicht so, daß wir uns sonst gar nicht lesen würden :D , aber ist trotzdem nett, Dich hier zu haben :knutsch: .

*dicke Knuddels*
0 Punkte
Beantwortet 12, Jun 2003 von Anonym
Hi Silvia,

schön, daß Du wieder da bist. Klar bist Du herzlich willkommen!!!! :knutsch:

Habe mir eben Deine HP auch nochmal angesehen! :daumenhoch:

Besuch uns einfach so oft Du kannst und steh uns mit Deinem fachkundigen Rat zur Seite!!! :daumenhoch:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 146 Aufrufe
Gefragt 29, Feb 2004 in Andere Sittiche von Franzi(14) (940 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 396 Aufrufe
Gefragt 18, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 1,000 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
18 Antworten 398 Aufrufe
Gefragt 7, Jul 2004 in Andere Sittiche von nymphensittich (9,580 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,167 Aufrufe
Gefragt 12, Jan 2004 in in memoriam von Sabine (17,180 Punkte)
...