Fotowettbewerb!

0 Punkte
1,920 Aufrufe
Gefragt 5, Dez 2003 in Agaporniden (Unzertrennliche, Lovebirds) & Sperlingspapageien von Anonym
Hier der 1. Teilnehmer des Fotowettbewerbs und vermutlich auch der einzige, denn anscheinend will entweder niemand mitmachen oder aber Agapornidenhalter besitzen keine Fotos von ihren Vögeln.

Name: Gino
Gattung: Pfirsichköpfchen
Alter der Vögel: circa 1 Jahr

Mein Name: Sigrid
Forumname: Wonder
Alter: 43


[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2003 von Anonym
Wir würden gerne in diesem Forum einen Fotowettbewerb veranstalten. Zu gewinnen gibt es leider nichts, es sei denn, es melden sich Sponsoren. Es geht um das schönste Agaporniden-Foto.

Eure Fotos könnt ihr per Bilder-Upload (bitte speziell nur den Upload dieses Forums nutzen) hochladen und mir dann die Adresse per eMail mitteilen. Es nehmen nur einwandfreie und klare Fotos am Wettbewerb teil. Also keine verwischten oder unklaren Fotos. Die Fotos dürfen die Größe von 40 KB nicht überschreiben.

Sobald ihr euer Foto hier per unserem foreneigenen Upload hochgeladen habt, erscheint euer hochgeladenes Foto und eine Adresse darunter. Diese Adresse teilt ihr mir bitte mit, damit ich mir das Foto anschauen kann. Dazu schreibt noch einige Angaben wie:

Der Name des Vogels / der Vögel
Gattung (Rosenköpfchen, Pfirsichköpfchen etc.)
Alter des Vogels (falls bekannt)

Dein richtiger Name
Deinen Namen, den du hier im Forum benutzt
Dein Alter.


Mehr als ein Foto pro Besitzer dürfen aus Gründen der Fairness nicht am Wettbewerb teilnehmen. Also suche das allerbeste Foto aus, welches du hast.

Diese von mir ausgesuchten Bilder werden dann hier im Agapornidenforum in einem extra dafür eingerichteten Thema vorgestellt.


Am 30. Januar 2004 ist es dann soweit, dann wenn alle Agaporniden-Fotos vollzählig eingetroffen sind, wird das "beste Agapornidenfoto" gewählt, dabei können alle Besucher vom HTC mitmachen und abstimmen.

Also, schieße ein paar Fotos von deinen Unzertrennlichen, suche dir das beste aus und lade es per Upload hoch:

http://www.flying-australians.net/bilder/cgi-bin/upload/papagei_upload.cgi

Dann schicke eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:info@haustier-center.de">info@haustier-center.de</a><!-- e --> und gebe die Adresse an, unter der ich das hochgeladene Bild finden kann. Vergiss nicht, auch noch die oben genannten Daten mitanzugeben.

Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr auch andere auf diesen Wettbewerb aufmerksam machen, von denen ihr wisst, dass sie Unzertrennliche besitzen.



Einverständniserklärung:

Alle Teilnehmer dieses Wettbewerbs erklären sich mit der Teilnahme auch bereit, dass die für diesen Wettbewerb zur Verfügung gestellten Fotos auch auf sittiche.de und haustier-center.de veröffentlicht werden dürfen und das über den Zeitraum des Wettbewerbs hinaus. Die schönsten Fotos werden in der Sittich-Galerie bzw. im Postkarten-Center veröffentlicht, so dass auch andere eure Birdies bewundern können.
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Susan (760 Punkte)
Liebe Siggi!
Bitte gräm Dich nicht, Du bekommst noch Fotos, versprochen.
Ich hatte leider bisher keine Zeit so richtig, ich war voll in Hochzeitsvorbereitungen, aber nu isses ja geschafft und ich werde diese Woche mal eine Runde knipsen. Ich knipse meine Lieblinge sehr gern und Du wirst eine Flut von Fotos bekommen .... :D :D :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Susan (760 Punkte)
Ähm Siggi, wieso sieht der Teddy eigentlich so gut aus ? Ist er neu oder mögen Deine Agas sowas nicht ? Also bei mir würde er bestimmt nur die ersten 2 Stunden so gut und unzerpflückt aussehen ... :D
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Anonym
Wie Susan, Du hast geheiratet? Und das erfahren wir so still und heimlich? Wo war die Einladung zum Polterabend??? :?
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Anonym
Nun ja, der Teddy sah auch nur im Anfang so gut aus. Mittlerweile ist er etwas zerpflückter und die Augen werden ständig herausgepickt und durch das Wohnzimmer geschleudert.
0 Punkte
Beantwortet 8, Dez 2003 von Susan (760 Punkte)
@ Siggi : hätte mich auch gewundert, so liebe Agas besitzt niemand. Bei mir wird auch alles zerlegt, was nicht "niet- und knuspelfest" ist.

@Stefan : tut mir leid, hatte eh schon viel zu viele Gäste, war aber superschön (Schwärm :P )
0 Punkte
Beantwortet 19, Dez 2003 von Anonym
Hier der 2. Teilnehmer des Fotowettbewerbs.

Name: Kuki & Moritz
Gattung: Rosenköpfchen
Alter der Vögel: circa 7 Jahre

Mein Name: Gerti
Forumname: Kuki
Alter: 22

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2004 von Anonym
Da die Teilnahme so gering ist, wird der Einsendeschluss für die Fotos verschoben auf den 30. Juni 2004. Bis dahin nehmen noch hoffentlich viele Leute daran teil.
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2004 von delos (560 Punkte)
Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem schönen Bild von meinen zwei Piepsern machen! :) :) :yippeeh:

Liebe Grüße
Delos
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 98 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2004 in Forum-Café von jessica2602 (5,060 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,247 Aufrufe
Gefragt 20, Jul 2005 in Pferde von nordperle (13,120 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,526 Aufrufe
Gefragt 29, Jun 2005 in Fotowettbewerbe von sipa2 (120 Punkte)
0 Punkte
28 Antworten 7,645 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 431 Aufrufe
Gefragt 16, Sep 2004 in Andere Sittiche von Anonym
...