Neues von den Koma-Boys!

0 Punkte
180 Aufrufe
Gefragt 4, Jun 2003 in Andere Sittiche von Mirja (1,660 Punkte)
Hallo Gabi.

*lol* stell ich mir lustig vor. *ggg* meine Wellis haben vor neuem irgetnwie gar nicht angst. Klar, es gibt auch sachen, die sie mögen, aber wes wird immer zuerst probiert. Erdbeeren und bananen mögen sie nicht.
dabei hätte ich mal soo gerne rote Wellis gehabt. :D ;) :lol:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi!

Alle Jahre ein neuer Versuch: gerade eben habe ich den Jungs ein winziges Stück Erdbeere (die ersten aus unserem Garten) vor den Schnabel gehalten bzw. ich habe es versucht, denn es gab eine Panik-Attacke und danach Koma-Stadium!
Zum Glück haben sie sich wieder erholt!
:)
Warum nur haben sie so eine Abneigung gegen rote Früchte? Rotes Spielzeug macht ihnen doch auch nichts aus!
Auch ein rotes T-Shirt von mir wird nicht beachtet.

Ratlose Grüße

Gabi

PS: Die Erdbeeren waren soooooo lecker! :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Anonym
Hi Gabi,

:lachweg: Du und Deine Koma-boys. Könnte mich immer wieder geckich lachen, weil ich mir das immer bildlich vorstelle, wie sie da hocken wie die Ölgötzen! :D
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
:lachweg:

Manchmal muß ich genau schauen, ich glaube, die halten auch die Luft an!
:D

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 4, Jun 2003 von Alegna (3,320 Punkte)
Hallo Gabi :wink: .

Ich lach mich scheckig :lachweg: "Panik Attacke" und "Koma Stadium" *lol*.

Ja, so sind sie die Geier, bloss nix Rotes ;) , es könnte ja beissen :D .

Viele Grüsse
Angela
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von Dorle (1,340 Punkte)
Hallo,

ich möchte Euch ja jetzt nicht schocken, doch während meinen Recherchen für meinen Züchterschein bin ich mal auf einen Artikel gestoßen, der aussagte, das alle roten Früchte und Gemüsesorten für Welli's giftig wären.
Ob da was dran ist weis ich nicht. Denn so wie ich es hier schon oft gelesen habe, bieten ja viele Mitglieder ihren Wellensittichen rote Früchte an.
Vielleicht sind ja deine Welli's nur finefühlig und meinden die Früchte aus diesem Grund.

Liebe Grüße

Doris
0 Punkte
Beantwortet 5, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ja, also wenn ich ein ein rotes T-Shirt anhabe erwschrecken sie auch nicht, aber einmal sah Joschy meine rote Zahnbürste und flatterte raus und runter dass er den Kopf anschlug! Aber vielleicht ist rot zu bunt, weil Wellis ja alles farbiger sehen
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 540 Aufrufe
Gefragt 22, Aug 2004 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 165 Aufrufe
Gefragt 27, Okt 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 160 Aufrufe
Gefragt 28, Mär 2005 in Andere Sittiche von Lina (500 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 171 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 122 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
...