Stall

0 Punkte
166 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Kaninchen von Power (680 Punkte)
HAllo,

Wir haben ein Pferdestall.

Der Boden ist betonieret.

KAnn ich wenn ich viel Stroh in den Stall tue 3 KAninchen drin halten oder geht das nicht??

Der Stall ist 3m mal 3meter

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Nov 2003 von Carola (340 Punkte)
hallo, :wink:
also ich sehe darin keine Probleme.
Aber gebe ihnen nicht nur Stroh hinein, schaffe ihnen einen abwechslungsreichen Bereich. nicht das sie nur darin herumhoppeln.
Baue verschiedne Ebenen mit Holzhäuschen Holzklötze und auch Unterschlupfmöglichkeiten.
0 Punkte
Beantwortet 21, Nov 2003 von Anja_mit_Max_und_Muc (14,040 Punkte)
Hallo Power,

grundsätzlich ist da natürlich kein Problem. Wichtig ist zu bedenken, dass es im Sommer nicht zu heiß im Stall wird. Schön und artgerecht wäre es noch, wenn deine Hoppler was zum Buddeln hätten. Es würde ja reichen, wenn du ihnen eine Kiste mit Sand zur Verfügung stellst. Bedenke auch auf jeden Fall, dass der Stall Mardersicher ist. DIe leben äußerst gerne im Pferdestall und kommen auch über das Dach und jede noch so kleine Ritze rein. Deine Kaninchen wären ein beliebtes Fressen. Fausregel ist: Passt ein Ei durch, passt auch der Marder durch. Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

LG Anja.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten 212 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 230 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Kaninchen von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 636 Aufrufe
...