Wellis abzugeben

0 Punkte
482 Aufrufe
Gefragt 23, Mär 2006 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Hallo zusammen,

ich werde bald umziehen und kann meine beiden Wellis nicht mitnehmen. Daher muss ich sie leider weggeben. Ich möchte die beiden nur als Paar abgeben und am besten in erfahrene Hände. Sie haben derzeit eine Zimmervoliere und auch sonst viel Bewegungsfreiheit.
Die Zimmervoliere kann samt Inhalt auch mitgenommen werden, falls diese zu groß ist, habe ich auch noch einen entsprechend großen Käfig und einen kleineren für Transporte.

Wichtig ist mir, dass es den beiden weiterhin gut geht!!! Sie heißen übrigens Thor (blau) und Odin (grün).

Ich hoffe es gibt jemanden, der sich für diese beiden begeistern kann. Hier schon mal ein Bild. Weitere gibt es auf Anfrage.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
Hallo,

Thor und Odin sind übrigens 1 1/2 Jahre alt, männlich und kerngesund.

Bis dann
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
hi fritz,
woher kommst du denn?
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
Hallo Pinguru,

wir wohnen in Münster (Westf.).

Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2006 von Anonym
Hallo Fritz,
ich würde dir raten, die Wellis auch in anderen Foren einzustellen, z.B. bei http://www.wellensittich.net.

Je mehr Vogelfreunde die Anzeige lesen, desto größer sind die Chancen, dass sie schnell ein tolles neues zu Hause finden. :)
0 Punkte
Beantwortet 24, Mär 2006 von Anonym
Das ist ja witzig, ich komme auch aus Münster. :D

Aber deine Wellensittiche kann ich leider nicht nehmen, weil ich erstens voll bin und ich zweitens nur Wellensittiche aufnehmen kann, die PBFD haben.
0 Punkte
Beantwortet 19, Jun 2006 von Anonym
Hallo Fritz,
ich wohne in der Nähe von Münster und suche ein Wellipärchen.
Wir hatte schon einige Haustiere ( Wellensittiche, Kanarien, Goldhamster, Dschungarische Zwerghamster, Meerschweinchen und Ratten) und seit ca. 2 Jahren nur noch unseren Hund. Seit wir im letzten Jahr einen Welli im Urlaubsquartier hatten, fehlt mir das nette Geplaudere der Wellis.
Unsere Vogelkäfige und und unsere Voliere habe ich leider vor 3 Jahren auf dem Flohnmarkt verkauft, heißt : ich brauche auch noch einen Käfig o.ä.
Sollten die beiden noch ein neues Zuhause suchen, schicke mir doch bitte ein paar Bilder.
p.s.: Wie alt sind denn die Wellis und sind sie zahm?

Viele Grüße aus Ochtrup
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 271 Aufrufe
0 Punkte
13 Antworten 322 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 210 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 233 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 451 Aufrufe
...