30855 Voliere mit 5 Wellis abzugeben

0 Punkte
295 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2009 in Tiervermittlung / Abgabetiere von Anonym
Ich verschenke (!) meine Holz-Voliere einschließlich Vogellampe (1m breit x 0,5m tief x 1,50m hoch) und einschließlich meiner 5 Wellensittiche (3 Hennen und 2 Hähne, darunter ein Pärchen) Ich suche schon sehr lange ein neues Heim und leider hat sich noch niemand gemeldet, daher möchte ich sie nun verschenken. Die Tiere sind gesund und fast 2,5 Jahre alt. Die Voliere steht zur Zeit in Langenhagen (bei Hannover) in 30855, wie auch in der Überschrift vermerkt.

Da ich nicht so häufig in Foren anzutreffen bin, bitte ich alle, sich bei Interesse, bei mir per Email zu melden: an_meyer@icqmail.com gerne auch mit Telefenonnummer, dann ruf ich zurück oder versende Bilder per Email...

Ich freu mich über jede Email.

Mit besten Grüßen

Antonia

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Apr 2009 von Anonym
Hallo, die 5 Wellis einschließlich ihrem Heim sind immernoch alle abzugeben. Wenn jemand schon eine Voliere hat und nur noch die Wellis nehmen könnte, wär das natürlich auch super. Bitte meldet Euch!

LG Antonia
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2009 von Anonym
Hallo, ich wollte nur kurz mitteilen, dass die Wellis einschließlich der Voliere immernoch abzugeben sind. Solange keiner der 5 Vögel alleine zurückbleibt, würde ich sie auch einzeln/bzw im Doppelpack abgeben... Bitte meldet euch!

Liebe Grüße
Antonia
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2009 von Anonym
hallo ich hätte interresse an dem vogel voliere leider kann ich die wellis nich zumir nehmen da ich schon 6 habe deswegen wollte ich fragen koennen sie mir das schicken ?( vogel voliere) ich haette auch die wellis genommen wenn ich nicht schon 6 hätte warte auch rückmeldung
danke :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 439 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 823 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 1,537 Aufrufe
0 Punkte
18 Antworten 435 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 475 Aufrufe
...