2 Wellensittiche bei ebay

0 Punkte
244 Aufrufe
Gefragt 17, Nov 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Schon wieder gibt es Vögel mit Käfig bei ebay zu ersteigern, ich hab die Auktion schon gemeldet und den VK anbgeschrieben, da der aber schon 2 negative Bewertungen hat, wird der eh rausfliegen erstmal.

Wie kann man nur so gewissenlos handeln seinen Tieren gegenüber, das versteh ich nicht!

2 Wellensittiche

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

ich habe diese Auktion ebenfalls bei Ebay reklamiert. Je mehr Leute das tun - umso besser!

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Duplicate Pinguin (12,120 Punkte)
Hallo Brigitte!

Als ich diese Auktion melden wollte, wurde angezeigt, daß durch Mehrfachmeldung die Bearbeitung verzögert wird?!? Deshalb hab' ich's nicht gemacht, nicht, daß sie dann schon vorbei ist, weil sie ja sowieso nur drei Tage vorgesehen ist.

Aber die Auktion ist auch 'raus. Wie schön!!!!
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2003 von Anonym
haben die bei ebay schon rausgenommen der Link geht nicht mehr dahin
0 Punkte
Beantwortet 18, Nov 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo,

das macht nichts, wenn bei Reklamationen an Ebay die Meldung "Mehrfachmeldung" kommt.

Das behaupten sie immer, dass dies angeblich die Arbeit verzögere. Stimmt nicht!

Wir haben in solchen Fällen schon oft Mehrfachmeldungen durch verschiedene Ebay-User gemacht. Da klickt man einfach auf "weiter" und schickt die Meldung trotzdem ab.

Meistens sind dann solche Auktionen in weniger als 24 Stunden, manchmal auch schon nach 3 bis 4 Stunden von Ebay gelöscht.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 442 Aufrufe
Gefragt 14, Nov 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 633 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 521 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 101 Aufrufe
Gefragt 6, Apr 2005 in Forum-Café von Anonym
0 Punkte
8 Antworten 1,475 Aufrufe
Gefragt 1, Apr 2005 in Kaninchen von *Tanja* (980 Punkte)
...