...wenn ich das bei ebay mal wieder sehe ...

0 Punkte
509 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Also ehrlich, irgendwo hört es doch mal auf, oder?

[ img ]

Das kann man doch nicht verkaufen! Wer das kauft, außer als Sammlerstück, dem ist echt nicht mehr zu helfen! :roll:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Manu!

Wenn ich mir vorstelle, daß dort drin mal Wellis gelebt haben...
:(
Aber anscheinend gibt es immer wieder genug Leute, die so was für ihre Tiere kaufen.

Gruß
Gabi
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Also als Sammlerstück kann ich mir den noch vorstellen, aber wirklich Tiere da reinsetzen ... :( ... ich will lieber nicht dran denken!
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Tiger (660 Punkte)
Sowas sollte man verbieten :x. Die armen Wellis. Na hoffendlich sperrt da jetzt nicht der nächste seine Tiere rein...

LG Lea
0 Punkte
Beantwortet 22, Mai 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Wär eine nette Deko mit Blumen drin, wenn man auf den Stil steht. Sonst fände ich es leider ziemlich katastrophal... :roll:

Liebe Grüße
Meike
0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2003 von Anonym
Aber wirklich nur für jemanden, der auf so was steht!!! *rofl* der smiley fehlt mir auch!!! :(
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2005 von Duplicate welligirli (2,880 Punkte)
schaut euch mal die Käfige an :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63109&item=4366841586&rd=1#ebayphotohosting">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting</a><!-- m -->

<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63109&item=4366841535&rd=1">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 41535&rd=1</a><!-- m -->

und dann gibt es noch viele andere in der ARtich finde die SCHRECKLIcH was sollen die Vögel denn mit den Verwinkelten ecken die können sich ja gar net richtigf bewegen
(find ich)
0 Punkte
Beantwortet 29, Mär 2005 von Aiwendil (10,380 Punkte)
Ich kann das Bild zwar nicht sehen, aber ich schreibe den Anbietern und Käufern von z.B. Rundkäfigen, dass die Tierschutzwiedrig sind.
Bei den Käufern muß natürlich immer der etwas dazugeschrieben werden, dass man sie nur informieren und nicht vom Kauf abhalten möchte.

Auch bei den Minikäfigen schreibe ich, dass die zu klein für Wellensittiche sind, wenn kein Freiflug möglich ist. Das steht aber nie in den Artikelbeschreibungen. Als Antwort bekomme ich dann oft, dass die Anbieter ihren Wellensittichen ja immer Freiflug ermöglicht haben.

Aber wissen die denn ob die Käufer Ahnung davon haben?

Letztens habe ich eine Versteigerung von Käfig inklusive Zubehör und drei jungen Wellensittichen gesehen. Für 1 € Sofortkauf. :evil:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 168 Aufrufe
Gefragt 16, Okt 2003 in Andere Sittiche von Celine (3,200 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 549 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 88 Aufrufe
Gefragt 14, Dez 2003 in Andere Sittiche von Arakon (260 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 526 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 162 Aufrufe
...