Meine Renner: Sammy + Mikey

0 Punkte
1,162 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte Euch mal meine beiden Renner, Sammy und Mikey, vorstellen. Der auf der Hand sitzt, ist Sammy und der andere Mikey.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Hallo Ellen

die beiden sind ja total knuffig. Und du hast einen Vorteil du kannst die beiden unterscheiden. Habe auch zwei Renner aber die sehen absolut gleich aus. Ich beneide dich. Aber die sind echt total niedlich.
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Hallo!

Die zwei sind echt süß!

Ich hab hier auch einen Kohlfuchs, allerdings weiblich :D

Sind deine beiden richtig zahm?
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Hallo,

danke schön :D

Ja, die beiden sind zahm... die kommen auf die Hand und laufen meinen Arm entlang. Total süß!!!!

Viele Grüße

Ellen
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2006 von Anonym
Hallo!

Na die Beiden sind ja total zum Knuddeln! Und das sie schon so zutraulich sind, ist ja voll genial.

Na dann viel Spaß mit den Beiden.

LG Mäusi

PS: Ich hoffe für Dich, daß sie Dich nachts nicht allzu sehr wachhalten. :D
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
Hallo Mäusi,

nein, die halten mich nachts zum Glück nicht wach. Das Aquarium steht im Wohnzimmer, da können sie so viel Krach machen wie sie wollen. Und so, wie es da morgens aussieht, nutzen sie das auch voll aus :D

Viele Grüße

Ellen
0 Punkte
Beantwortet 23, Mär 2006 von Anonym
@Ellen
Das kann ich mir gut vorstellen. Unsere Farbies sind zwar nachts auch sehr aktiv (alles aber auch alles wird von A nach B geräumt) aber auf eine recht leise Art und Weise. Es wird nur mal laut wenn sie das Haus anheben und runterknallen lassen oder mit ihren Knabberhölzern im Maul am Glas anstoßen.
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2006 von Anonym
Gruß an alle...

komme mal bei euch vorbei zum "Mäusegucken" :)

ja was soll ich sagen.. einfach NIEDLICH, die Tierchen... :D
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2006 von Anonym
hi ich lieben^^
boah ellen deine renner will man echt nur knutschen so schön sind die =).
du hast sie aber auch echt gut getroffen =) :nicken:
0 Punkte
Beantwortet 30, Okt 2006 von Anonym
Hallo
deine zwei Renner sind ja richtig knuffig.
Die kann man ja richtig gut auseinanderhalten.

gruß Jessy
0 Punkte
Beantwortet 17, Nov 2006 von Anonym
Die sind ja richtig niedlich und die gucken so süß und lieb
0 Punkte
Beantwortet 28, Nov 2006 von Anonym
Die beiden sind ja echt süß!!
Und sehen dazu noch sehr gesund aus!
WEITER SO ;)
0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2006 von Anonym
Ich musste einfach mal hier vorbeisehen!
Süße Tierchen hast du da!
Herzlich Willkommen im HTC!!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 644 Aufrufe
Gefragt 21, Apr 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 1,062 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 427 Aufrufe
Gefragt 25, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 450 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 662 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...