Meine Renner

0 Punkte
1,062 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Will mal wieder nen paar Bilder von meinen Rennern hier reinstellen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

15 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Hey, die sind ja süüüß !!*g* :D

Auf dem 2ten bild guckt der ja niedlich ! :D
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Ja das war der Zeitpunkt wo er meinte: Jam Jam Jam Happa Happa machen. Hihi die sind beide verfressen :) :P
0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2006 von Anonym
Super niedlich, wirklich :))
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2006 von Anonym
Die sind so süß!

Und das Terrarium sieht auch toll aus. Kannst du das mal ganz zeigen? Ich bin ja immer am überlegen, welche Tiere ich mir noch holen kann, wenn ich mal viel Platz habe, und Rennmäuse gibt es ja oft im Tierheim.
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2006 von Anonym
Hallo makki!

Sind das zwei verschieden Mäuse, oder ein und dieselbe? :tongue: :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Mär 2006 von Anonym
Hallo

@ Aiwendil. Wenn du nen Foto willst wegen der Einrichtung gucken? Das ist zwecklos hihi. Das sieht jeden Tag anders aus, da könnte ich nen Livestream machen, weil sich das ständig ändert, aber werde dieser Tage mal eins on stellen. Kein Problem und Renner sind wirklich super niedlich zu beobachten.

@Mandy ich habe keine Ahnung obs dieselbe ist oder zwei verschiedene, da meine beiden komplett gleich aussehen und da ich an dem Tag so einige Fotos gemacht habe, kann ich das auch nicht mehr sagen.
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Original von makki85
da könnte ich nen Livestream machen


Ist das ein Angebot? :D

Aber ich wollte auch nur mal sehen, wie das aussehen könnte, denn ich habe noch nie ein tolles Rennmäuseheim gesehen. In der Grundschule hatte einer aus meiner Klasse eine Rennmaus, aber ich glaube das Terrarium von der war nicht so toll eingerichtet.
0 Punkte
Beantwortet 21, Mär 2006 von Anonym
Ich kümmer mich morgen mal drum, nen gutes Bild hinzukriegen. Das stelle ich dann online.
0 Punkte
Beantwortet 28, Mai 2006 von Anonym
Hallöchen...

zu diesen Bildern gebe ich auch noch schnell meinen Senf dazu... :)

und kann nur zustimmen... das Terrarium lässt keine Wünsche offen... toll... :)
0 Punkte
Beantwortet 15, Jul 2006 von Anonym
ach wie süß
0 Punkte
Beantwortet 3, Sep 2006 von Anonym
Hallo makki,

wie gross ist das Terrarium denn ?

Ich meine, wieviel Platz brauchen 2 Rennmäuse ?

Ich finde die auch total knuffig, wären evtl. auch was für mich. ;)
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2006 von Anonym
Für 2 Renner sollte es schon eine Größe von 80 (Breite) x 40 (Tiefe) x 40 (Höhe) haben!

Ich selber hab nen Aqua, da man da die Einstreu richtig schön hoch machen kann, da Rennmäuse gerne buddeln und wühlen!
0 Punkte
Beantwortet 11, Sep 2006 von Anonym
Hast du denn dann irgendeine Abdeckung?
sonst hüpfen die doch raus oder?
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2006 von Anonym
Falls du mich meintest:
Ja, habe ne Abdeckung für das Aqua. Und zwar ein Holzbrett mit zwei verdrahteten Klappen und verdrahteten Luftlöchern!
0 Punkte
Beantwortet 29, Sep 2006 von Anonym
genau das meinte ich. Danke Tanja
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 644 Aufrufe
Gefragt 21, Apr 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 1,162 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 427 Aufrufe
Gefragt 25, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 450 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 662 Aufrufe
Gefragt 9, Sep 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...