So Leben meine Renner

0 Punkte
644 Aufrufe
Gefragt 21, Apr 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hallo,

damit ihr auch mal wisst in was für einem Heim meine renner leben hier ein paar Bilder, sind schon älter.
[ img ]

[ img ]


Gesa

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

14 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2006 von Anonym
Hallo Nymphensittich,

das sieht superklasse aus.

Sind die Pflanzen echt? Gehen die Mäuse da nicht dran?
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2006 von Anonym
Hallo Annie,

nein die sind nicht echt. Das ist so ein Bild was man hinter das Aqua kleben kann. Sie schöner aus als eine weiße Wand.

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 22, Apr 2006 von Anonym
Das mit den Pflanzen hatte ich mich auch schon gefragt. :D

Das ist eine schöne Wohnung, aber wo bleiben denn die Fotos der Bewohner?
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Die Bewohner schlafen wahrscheinlich :D

Auf dem Foto sieht es so aus, als stünden die Pflanzen vor dem Hintergrund. Sieht echt gut aus:)
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

hab ich doch wirklich die Bewohner vergessen, oder? Guckt mal ganz genau wer findet den Renner als erstes?

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Oh toll, ein Suchbild. :D

Ist einer schwarz-weiß?
Der wäre dann auf dem ersten Bild direkt links neben der Wurzel.
0 Punkte
Beantwortet 23, Apr 2006 von Anonym
Oh meno du hast ihn gefunden, aber findest du auch den zweiten? Ein kleiner Tipp er ist auch ein Schwarz - weißer :D
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Eunike (8,240 Punkte)
Hallo Gesa,

das "Heim" sieht wirklich klasse aus. :] Aber die beiden Bewohner kann ich nicht finden.

Waren da vorhin nicht auch zwei Bilder??(

Liebe Grüße
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

vond en Bewohnern? Nein bisher noch nicht die folgen erst wenn die zweite Maus gefunden wurde :D

Gesa
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Das ist gemein!

Ist die denn auch im ersten Bild oder im zweiten?
0 Punkte
Beantwortet 24, Apr 2006 von Anonym
Hm wenn ichs verrate findet ihr sie gleich. Aber ein kleiner Tipp, die " Sonne " :)
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2006 von Anonym
Dann ist die Maus wirklich in dem Glas auf dem zweiten Foto.

Ich hatte mich erst nicht getraut das zu sagen, weil ich mir nicht so sicher war, aber durch den Tipp erkenne ich sie jetzt genau. :D
0 Punkte
Beantwortet 25, Apr 2006 von Anonym
DIe Kanditain hat 100 Punkte und morgen kommt der Preis :D
0 Punkte
Beantwortet 26, Apr 2006 von Anonym
Hallo,

das ist echt ein schöner Käfig!
Vor allem, die hohe Streu zum Buddeln finde ich klasse.

Ich nehme in den Ferien, wenn meine Freundin in den Urlaub fährt immer ihre Renner, und die finden das auch total klasse Gänge und alles zu graben.
Erinnert mich aber auch ein bissen an meine Farbis, die machen das auch immer. :)

So, genug Romane erzählt! :)

In Kurzfassung: Käfig + Einrichtung sind klasse!

LG
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 420 Aufrufe
Gefragt 8, Apr 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 1,162 Aufrufe
Gefragt 21, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
15 Antworten 1,062 Aufrufe
Gefragt 19, Mär 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 427 Aufrufe
Gefragt 25, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
1 Antwort 450 Aufrufe
Gefragt 28, Aug 2005 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
...