Herzlich Willkommen Brigitte! :-)))

0 Punkte
139 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Andere Sittiche von Anonym
Wie Ihr vielleicht festgestellt habt, ist Brigitte jetzt Moderatorin bei uns..........endlich! :D :daumenhoch:

Ramona hat ihr Amt als Modi leider aus Zeitgründen niedergelegt. :(
Ersetzen kann man niemanden, aber einzelne Lücken werden bestimmt gefüllt.

Ich freue mich sehr, daß Du unser Team verstärkst und wünsche Dir viel Spaß beim HTC-Team, liebe Brigitte! :ola:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Huhu Brigitte!

Herzlich willkommen im Modi-Team! :wink:

Und an Ramona: viele Grüße! Hoffentlich hast Du nicht zu viel Streß!
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo, Ihr Lieben,

danke für Eure netten Willkommensgrüße! :wink:

Richtig: Ersetzt werden kann niemand; aber jeder Modi und auch jeder andere User hier trägt mit seinen Kenntnissen und Erfahrungen zu einem gebündeltem Wissen bei, so dass wir uns alle gut ergänzen können.

Auch meine Grüße an Ramona! Schade, dass sie nicht mehr soviel Zeit hat! Ich schätze Ramonas Kompetenz sehr! (Vielleicht hat sie irgendwann mal wieder Zeit, gelegentlich bei uns vorbeizuschauen, worüber ich mich sehr freuen würde.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Brigitte!

Glückwunsch!! :D

Na, dann freue ich mich auf Dein fundiertes Wissen und wünsche viel Spaß als Modi! :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Schlundi,

danke für die Lorbeeren!

Aber ich habe gar kein so fürchterlich (!) fundiertes Wissen, jedenfalls keines, welches meinen eigenen perfektionistischen Ansprüchen gerecht werden könnte! :D

Ich lerne jeden Tag Neues hinzu - und das, was ich hier im Forum mache, ist nichts weiter, als dass ich mein "geklautes" Wissen an verschiedenen Stellen hier verteile. (Nein, so ganz "geklaut" ist es dann auch nicht, wenn man es dann erst mal selber gelernt und verinnerlicht hat.)

Auch die Anfänger unter den Vogelhaltern hier können uns mit ihren Erfahrungsberichten Dinge vermitteln, die erfahrene Vogelhalter noch gar nicht gewusst haben!

Fazit:

Jeder (- auch die, die erstmalig Wellis halten -) ist herzlich eingeladen, sich an unseren Diskussionen zu beteiligen! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Brigitte, :wink:
mensch, das ist ja klasse! Auch von uns 5 ganz herzliche Glückwünsche und eine tolle Zeit als Moderatorin hier im Forum! :daumendrueck:
0 Punkte
Beantwortet 22, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Cordula,

auch Dir einen lieben Dank für Deine Willkommensgrüße!

Ich werde mir Mühe geben, meinen Job als Modi so ordentlich wie möglich zu erledigen! :wink:

Viele Grüße
Brigitte :) :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 657 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 444 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2009 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 344 Aufrufe
Gefragt 5, Jan 2006 in Allgemeines Tierforum von Anonym
0 Punkte
3 Antworten 638 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2005 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 865 Aufrufe
...