von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen

0 Punkte
729 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2005 in Kaninchen von Anonym
Hallo,

ich möchte auch noch einmal alle hier willkommen heißen

ich hoffe es füllt sich hier bald :)


Liebe Grüsse,
Tanja

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2005 von Anonym
Hallo *Tanja*,

danke für dein Willkommen. Ich bin jetzt durcheinander, bist du jetzt Moderator?

LG Gundel
0 Punkte
Beantwortet 7, Sep 2005 von Anonym
Tanja war schon im "alten" Htc zusammen mit mir Moderator..gab da wohl ein technisches Problem, aber eigentlich sind wir beide hier die Moderatoren...
0 Punkte
Beantwortet 8, Sep 2005 von Anonym
Ah, alles klar. :]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 740 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 323 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2005 in Pferde von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 736 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Anonym
0 Punkte
0 Antworten 525 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2009 in Gästeforum von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Andere Sittiche von Anonym
...