Herzlich willkommen im neuen Forum!

0 Punkte
736 Aufrufe
Gefragt 26, Mai 2004 in Andere Sittiche von Anonym
Dann werde ich mal den ersten Beitrag eröffnen in diesem neuen Forum. Ich möchte alle herzlich willkommen heißen, die in diesem Forum schreiben möchten.

Vorher wurden die Beiträge im Forum "Andere Sittiche" geschrieben, aber da die Plattschweifsittiche eine Art für sich sind und gar nicht mal so selten vertreten, bekommen sie jetzt ein eigenes Forum.

Ich hoffe, es finden sich hier viele ein, um von ihren Sittichen zu berichten. Als erstes würde ich mich über viele Fotos von euren Pennanten, Stanleys, Rosellas etc. freuen.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
7 Antworten 2,172 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 823 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 951 Aufrufe
0 Punkte
10 Antworten 1,908 Aufrufe
Gefragt 24, Aug 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
6 Antworten 204 Aufrufe
Gefragt 21, Okt 2003 in Andere Sittiche von Anonym
...