Ein neuer Erdenwelli ist da!

0 Punkte
117 Aufrufe
Gefragt 20, Okt 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
Gestern um 11.30 Uhr war es soweit, unser erstes Küken ist geschlüpft! Ich bin total happy! Als ich um 11.25 Uhr in den zuchtraum kam, hörte ich es piepsen und als ich in den Kasten sah, hatte das Ei schon einen Riss und das Küken war kräftig am Arbeiten, um aus dem blöden Ding rauszukommen! Und 5 Minuten später war es auf der Welt, klein, rosa, nackig, mit einem viel zu schweren Kopf und noch blind, aber schon bestens versorgt von Mama!

Übrigens sieht es ganz so aus, als wären alle 5 Eier der Blauen befruchtet! Also gibts noch 4 Geschwisterchen!

Nachher gibt es auch noch Bilder, Sven schneidet die noch aus dem Film raus!

Ich bin Wellioma.....!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Anonym
Hallo Omi,

Glückwunsch!!! Auch Oma sein wollen!!! :D
Das ist doch bestimmt ein erhebendes Gefühl, wenn zum ersten Mal Nachwuchs kommt. Dann drücke ich mal die Daumen, daß sie gesund sind und zu hübschen Enkeln heranwachsen. :wink:
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
Das Gefühl war wirklich bombastisch, vor allem, weil ich da dabei sein durfte! Genial, ehrlich! Und dann liegt das kleine Etwas da und zappelt und rudert ... das lässt jedes Frauenherz schmelzen und Svens auch! ;)
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Anonym
Svens Frauenherz? :lachweg:
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Manu (65,400 Punkte)
So ungefähr ...!
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Omi!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :wink:

Bin schon ganz gespannt auf Bilder!
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin Omi,

auch von mir den aller herzlichsten Glückwunsch! *ganzdollindenArmnehmundaufdieSchulterklopf* :lol:

Lieben Gruß,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Schlundi (7,760 Punkte)
Hallo Omi!

Herzlichen Glückwunsch zum Welli-Enkel! :)

Ich glaube, dass das ein ganz tolles Gefühl ist, wenn so ein kleines Leben sich aus seinem Ei strampelt und man es direkt mitbekommt! *schön*

Ich bin momentan auch Omi, aber nur von Plastikeiern... :D
Mein Nymphen brüten zur Zeit. ;)
Ich habe nun drei Eier.
Mal sehen wie viele es noch werden.

Weiterhin viel Glück bei Deinen Küken! :D
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Omi!

:D Hast Du gut gemacht *aufdieSchulterklopf* ;) !

Für die weiteren Küken drück ich ganz fest die Daumen - insbesondere für die Eier bei der Lutino-Maus... :(
0 Punkte
Beantwortet 20, Okt 2003 von Duplicate Kotori (4,760 Punkte)
Hallo und heeeeerzlichsten und allerliebsten Glückwunsch!!!! :D


Hach, ich würde ja auch gerne mal beobachten, wie sowas kleines in nächster Nähe groß wird.

Ich hoffe, dass alle Tierchen schön munter sind/sein werden und bleiben und dass ihr noch eine Menge Spaß mit ihnen haben werdet.

Alles Gute wünscht dir und deinen Enkelküken


Kotori
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 306 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2003 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 157 Aufrufe
0 Punkte
9 Antworten 405 Aufrufe
0 Punkte
2 Antworten 311 Aufrufe
Gefragt 12, Jul 2005 in Andere Sittiche von sylvia 02 (220 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 31, Okt 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...