Der erste Bericht ist da...

0 Punkte
116 Aufrufe
Gefragt 31, Okt 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

ich finde den Bericht auf Deiner HP nicht!

Ich habe gerade hier unten Deine HP über den WWW-Button angeklickt; aber ich finde auf Deiner HP die Menüleiste nicht. (Oder hast Du noch eine andere HP?)

Kannst Du den Link zu Deiner HP noch mal direkt hier reinsetzen?

Viele Grüße
Brigitte :) :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

13 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo leute!

Der erste Bericht, der von einer ehemaligen Einzelhalterin ist auf meiner Seite veröffentlicht worden! Schauts euch doch mal an.

Würde mich sehr über weitere Berichte freuen, auch von leuten die vielleicht jemand anderes von der Paarhaltung überzeugen konnten!
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

Also bei mir hats funktioniert über den www Button! Und die Rubrik heißt "Berichte".

hier nochmal der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.beepworld.de/members56/linneavalcourt">http://www.beepworld.de/members56/linneavalcourt</a><!-- m -->
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Patti,

oh, bin ich denn wirklich zu blind und schusselig? :?

Ich finde die Menüleiste immer noch nicht. Oben auf Deiner Seite sehe ich den Link zur Partnerseite sittiche.de, darunter dann ein Foto von zweien Deiner Vögel, dann Text von Dir und unten noch mal ein Welli-Foto.

Hmmmm, langsam zweifele ich an meinem Verstand! :D (Bin ich zu blind oder zu blöd', die Menüleiste zu finden? :? - oder beides? :D )

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallo Brigitte!

Die Menüleiste befindet sich links neben dem Text auf der Hauptseite, in Blau.
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Mit welchem Browser bist du online? kann sein, dass der das flash menü nicht anzeigt. Mit dem Internet Explorer muss es aber klappen!
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Patti, ich habe den Internet-Explorer.

Ich habe aber auch eine Firewall mit sehr hohen Sicherheitseinstellungen. Vielleicht ist das der Grund, warum ich einen Teil der HP nicht sehen kann.

Flash-Animationen habe ich aber nicht blockiert, sondern ausdrücklich zugelasssen. (Auch Java und Javascript habe ich zugelassen.)

(Ich werde später mal mit ausgeschalteter Firewall probieren, ob ich den Rest Deiner HP dann sehen kann.)

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
hallo Brigitte

ja wußte ja nich was du für nen browser hast, manche haben auch opera oder so. Ja keine Ahnung worans dann liegt, vielleicht dauerts nur ein bißchen bis das lädt??? Wär schade wenn du den bericht nich lesen könntest
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Patti, ich hatte gerade kurzzeitig meine Firewall ausgeschaltet. Dennoch konnte ich den Rest der HP nicht sehen.

Es lädt auch nicht so lange: Der IE-Explorer sagt mir immer schon nach wenigen Sekunden, dass er mit dem Laden fertig ist.

Aber es scheint mir aber, dass dennoch nicht alles geladen wird. (Denn so schnell KANN der Browser normalerweise nicht "fertig" sagen.)

Vielleicht warten wir mal Berichte dazu von anderen Leuten hier ab. Oder hast Du schon herausgefunden, ob andere Leute Deine HP vollständig sehen können?

Mir fällt im Augenblick nicht ein, woran es sonst noch liegen könnte, dass ich den Rest Deiner HP nicht sehen kann.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hi Brigitte

ein Bekannter war auch schon drauf und hat mir nen Rechtschreibfehler gemeldet ;-) es muss also gehen, und ich selber kanns auch sehen.

Manchmal sagt er schon fertig, obwohl er noch nich fertig ist, hast dich mal aus und eingewählt?
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Patti,

wir wählen uns fast nie ein und aus. Wir haben hier mehrere Rechner in einem Netzwerk; davon ist meistens wenigstens einer online.

Aber ich könnte das demnächst mal ausprobieren: alle Rechner offline gehen lassen und dann eine Neueinwahl machen. Im Augenblick kann ich das nicht, weil gerade noch ein anderer Rechner online ist.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Oh jesses! :D Also ich hab nur einen Rechner, aber der is auch fast immer on, weil ich flat habe ;-)

Stell doch mal deine Einstellungen auf niedrig oder so?
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Patti, die Einstellungen am Netzwerk kann ich nicht verändern. Die müssen so bleiben, wie sie sind, um die anderen PCs abzusichern.

Ich kann nur die Einstellungen an meiner eigenen Firewall verändern. Das nützt aber nichts. Ich hatte sie ja vorhin kurz ausgeschaltet, und dennoch konnte ich Deine HP nicht vollständig sehen.

Ich kann nur noch mal versuchen, Einstellungen im IE-Explorer zu ändern.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
die einstellungen meinte ich doch :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
34 Antworten 1,184 Aufrufe
Gefragt 2, Nov 2004 in Andere Sittiche von Vana (2,140 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 136 Aufrufe
Gefragt 17, Mai 2004 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 601 Aufrufe
Gefragt 2, Apr 2004 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 122 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 125 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2004 in Andere Sittiche von Birgit-2 (9,280 Punkte)
...