Ich bin eine b?se Federlose;)

0 Punkte
667 Aufrufe
Gefragt 17, Okt 2003 in Andere Sittiche von Alex (3,160 Punkte)
Hallo,

ich könnte mich glatt kaputt lachen über meine beiden![ img ]

Gestern habe ich mit ihnen eine Teekur gestartet, mit Ringelblumenblüten-Tee hab ich angefangen.

Die Zwei werfen mir Blicke zu, zum brüllen. Ich warte darauf, dass sie mir jeden Moment die Trinknäpfe um die Ohren schleudern.

Echt lustig, die tun glatt so als wollte ich sie vergiften. [ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Alex!

Das kenne ich auch: völlig entsetzte Blicke! Oder wie sie vor neuem Obst oder Futter sitzen und minutenlang regungslos draufstarren!
:D
0 Punkte
Beantwortet 17, Okt 2003 von Alex (3,160 Punkte)
Ja, das ist auch klasse. :D

Erst mal beobachten, ob ES sich bewegt, oder vielleicht sogar beißt.
Da reicht es schon, wenn ich anstelle eines grünen Apfel mal einen roten gebe. :eek:

Oder jetzt wieder die Mandarinen. [ img ]

Da könnte ich stundenlang zusehen und mich wegschmeißen vor lachen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 1,210 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2005 in Andere Sittiche von Viny (580 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 583 Aufrufe
Gefragt 16, Jul 2005 in Hunde von Karlchen (27,800 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 141 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2003 in Vogel-Krankheiten von Twin2Towers (9,960 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 435 Aufrufe
Gefragt 16, Apr 2005 in Katzen von jerry006 (200 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 154 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2004 in Andere Sittiche von kabuske (33,500 Punkte)
...