HILFE!! Ich glaub meine kleine Rennmaus ist schwanger!!!

0 Punkte
884 Aufrufe
Gefragt 22, Feb 2006 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
Hallo Leute,

ich hoffe jetzte mal das hier jemand online ist, der mongolische Wüstenrennmäuse hat und vielleicht auch Nachwuchs. Meine kleine wiegt seit kurzer Zeit nen bissel zuviel, kriegt aber normal Futter. Weiß einer zufällig ob das Gewicht stark ansteigt wenn die schwanger sind? Und wenn ja um wieviel ca.? Krieg hier grade bissel Panik.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2006 von Anonym
wollte nur bescheid sagen das sich bisher kein Nachwuchs eingestellt hat.
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2006 von Anonym
Hallo!

Das seh ich jetzt erst. Ist denn deine Maus immer noch so dick, oder hat sich das normalisiert?

Rennmäuse tragen ca. 23-26 Tage. Seit wann hast du sie denn schon? Ich geh mal davon aus, dass du zwei Weibchen hast, oder?
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2006 von Anonym
Naja verkauft wurde es als Weibchen und Männchen, aber als ich selbst nachgeschaut habe war ich mir dessen nicht mehr so sicher. Also bis jetzt ist nix passiert.
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
aber warum hast du dir denn ,auch wenn es wohl nicht so ist, zwei verschiedene geschlechter gekauft?da war dir doch bewusst das sie sich vermehren oder nicht?
0 Punkte
Beantwortet 18, Mär 2006 von Anonym
Wenn du richtig gelesen hättest, wüßtest du das ich keine Probleme mit Nachwuchs habe
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 1,103 Aufrufe
Gefragt 4, Okt 2008 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
25 Antworten 418 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 1,112 Aufrufe
Gefragt 6, Jan 2008 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Anonym
0 Punkte
14 Antworten 1,635 Aufrufe
0 Punkte
3 Antworten 205 Aufrufe
...