Wie gehts euren krummschn?bel so???

0 Punkte
622 Aufrufe
Gefragt 22, Okt 2003 in Großpapageien, Aras, Kakadus von Kruemel (5,720 Punkte)
Hey

klingt ja echt traumhaft idylisch :)
kaum vorstellbar dasn sie doch lieber den Frost vorziehen und selten reingehen. :roll:

liebe grüsse
diana

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2003 von kollerr (260 Punkte)
Hallo bin neu in diesem Forum und ich sage Dir gerne was bei mir rumfliegt und rumläuft. Ich habe 2 Gelbbrustara, 2 Schweine und 2 Hunde. Alles auf einem Haufen und alle vertragen sich bombig. Ich wohne im Appenzellerland in einem 200 jährigen Weberhaus mit Sicht auf den Bodensee auf 1000 Meter über Meer. Gottseidank ohne Nachbarn, ganz mit den Viechern in der Wildnis wie im Märchen. Wir haben bereits den ersten Schnee und Frost hinter uns. Meine ARA schlafen auch bei Frost draussen obwohl sie ein warmes Haus hätten. Das Haus nutzen sie nur am Tage, sind eben richtige Naturvögel und krampfen den ganzen Tag mit nagen und spielen.

Gruss ROKO
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
9 Antworten 1,655 Aufrufe
Gefragt 13, Sep 2003 in Andere Sittiche von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 305 Aufrufe
Gefragt 3, Jun 2003 in Hunde von Duplicate Blinky (5,320 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 246 Aufrufe
Gefragt 23, Jan 2005 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
17 Antworten 1,770 Aufrufe
Gefragt 22, Mai 2003 in Andere Sittiche von Manu (65,400 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 333 Aufrufe
...