Ende gut - alles gut

0 Punkte
460 Aufrufe
Gefragt 10, Feb 2006 in Hunde von Anonym
Hallöchen!
Bin total happy!
Vor einigen Tagen entdeckte Menne einen Artikel in einer Zeitung. Mehrere Schäferhunde wurden aus einer sehr schlechten Haltung gerausgeholt und suchten nun ein neues, schönes Zuhause. Ließ mir keine Ruhe mehr :)
Hingefahren, geguckt.
Naja, was soll ich weiter sagen?!
Jetzt liegt sie hier, auf ihrer weichen Decke, wohl gesättigt, friedlich schlummernd - wer weiß, seit wie lange zum ersten Mal: die älteste von allen, die Abgemagertste von allen, die Liebste von allen. Nach zehn Jahren Zwinger soll sie nun noch einen wunderschönen Lebensabend haben :)) Und den wird sie auch haben!
Mein 8 Monate alter "Racker" ist natürlich auch total begeistert!
Und wie die alte Dame plötzlich wieder springen und spielen kann! Eine wahre Pracht!
Es ist ein gutes Gefühl. Ein wunderbares Gefühl :]

Liebe Grüssle
Zombie

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Feb 2006 von Anonym
Das ist ja mal eine schöne Geschichte und ich wünsche Euch möglichst problemlose und gesunde Zeit miteinander.
0 Punkte
Beantwortet 11, Feb 2006 von Asterix (50,140 Punkte)
Na, dass ging ja doch schneller als gedacht.
Ich wünsche euch auch alles Gute und das der Neue (hat er auch einen Namen?) noch mindestens zehn glückliche Jahre bei euch verbringt.
0 Punkte
Beantwortet 11, Feb 2006 von Anonym
Danke euch für die lieben Wünsche :))
Sie schläft inzwischen tief und fest in ihrem eigenen neuen Körbchen und träumt heftig... sie hat wohl einiges zu verarbeiten - aber sie ist glücklich, das sieht man ihr an! Und sie hat grenzenloses Vertrauen, so wie wir auch.
Die Süße haben wir übrigens HELENA getauft :] Das passt einfach wunderbar zu ihr!
Liebe Grüssle
Zombie
0 Punkte
Beantwortet 11, Feb 2006 von Anonym
Hallo Zombie

Da hatte ich mal wieder eine Gänsehaut am ganzen Leib,und ich finde es wirklich klasse dass Du ihr eine Chance auf einen hoffentlich noch langen Lebensabend gibst.RESPEKT und alles alles Liebe von mir.

Moni mit Kathy ,Pipsi und Pupsi
0 Punkte
Beantwortet 11, Feb 2006 von Anonym
Ich hoffe wir sehen mal ein Foto wenn sie sich eingewöhnt hat. :]
0 Punkte
Beantwortet 11, Feb 2006 von manee (38,820 Punkte)
Da kann ich nur sagen: Klasse gemacht!
Nicht jeder hat den Mut, einen Hund aus schlechter Haltung zu sich zu nehmen. Ich wünsche Euch, Helena und "Racker" alles, alles Gute und viel Spaß.
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2006 von Anonym
Das hört sich wirklich super an! Freut mich außerdem sehr zu hören, dass ihr einen Hund aus schlechter Haltung aufgenommen habt und ihm einen schönen Lebensabend ermöglichen wollt. Ich wünsche euch noch viele wunderbare Jahre mit eurer Helena. :))

Liebe Grüße Franzi
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
21 Antworten 817 Aufrufe
Gefragt 20, Aug 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 1,219 Aufrufe
Gefragt 18, Sep 2004 in Allgemeines Nagerforum von Jeyka (960 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 40 Aufrufe
Gefragt 18, Mai 2005 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 788 Aufrufe
Gefragt 21, Sep 2006 in Kaninchen von Anonym
0 Punkte
4 Antworten 111 Aufrufe
Gefragt 8, Jan 2004 in Kochstudio von Gabi (105,260 Punkte)
...