Winter kann auch so schön sein ;)

0 Punkte
879 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2006 in Pferde von Anonym
hallo ihr lieben,
hab jetzt in letzter zeit ja nur negative beiträge zum winter gehört.
und da wollte ich mal ein bisschen aufmuntern.
denn wenn schnee liegt kann man schon tolle sachen machen :)
z.b. mal zuhause einen besuch abstatten und sich mit einer tasse tee aufwärmen 8)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Feb 2006 von Anonym
Huhu Susi, ;)

das kenne ich auch...Wir fahren mittlerweile standartmäßig mit Tee oder Glühwein los.Sind auch schonmal bei mir zu Hause rumgefahren und haben uns einen lecker Glühwein abgeholt. Auch sehr nett :)) Auf der Kutsche ist das echt schön, nur sind unsere Beiden komplett beschlagen, dass wir ziemlich aufpassen müssen wo wir fahren, und sind deshalb die letzten Male immer auf der Hauptstraße gefahren. Hat einen netten Nebeneffekt; die Beiden müssen sich langsam mal an den Verkehr gewöhnen. :)

Liebe Grüße Franzi
0 Punkte
Beantwortet 5, Feb 2006 von Anonym
Als das letzte mal bei uns Schnee lag, sind wir ausgeritten, dass war wunderschön. Es hatte Nachts erst geschneit und wir sind morgends um 10 losgeritten, es war noch niemand unterwegs und wir haben sogar Rehe gesehen.

Gruß Schwabenkaetzle
0 Punkte
Beantwortet 4, Mär 2006 von Anonym
Ja, stimmt, auch der Winter kann schön sein :)
Ich war gestern auch ausreiten mit einer Freundin, und wenn es nicht mehr schneit (wir ham uns den richtigen zeitpunkt rausgesucht :) ) ist das richtig schön!
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2006 von Anonym
Bei uns isses wiede rglatt, war gestern mal draussen spazieren, meine Kleine ist mal wieder geschliddert....

Aber ich habe auch schon ein paar mal was draussen machen können, als das Wetter noch besser war! :D
0 Punkte
Beantwortet 5, Mär 2006 von Anonym
bei uns ist es recht gut sogar. unser platz ist sogar relativ nachgiebig und bereitbar.
im gelände gibt es eigentlich keinen tag wo ich keine rehe sehe*gg*
wenn es heute nicht so windig gewesen wäre, hätte man nichtmal eine jacke anziehen müssen*g*
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten 505 Aufrufe
Gefragt 21, Dez 2007 in Allgemeines Vogelforum von mel_kuki (16,800 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 963 Aufrufe
Gefragt 29, Aug 2005 in Katzen von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 182 Aufrufe
Gefragt 4, Dez 2003 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 211 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2005 in Andere Sittiche von misskitty (580 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 869 Aufrufe
Gefragt 6, Dez 2007 in Allgemeines Vogelforum von Anonym
...