Nu isses passiert - wir kriegen Zuwachs

0 Punkte
589 Aufrufe
Gefragt 27, Jan 2006 in Katzen von Anonym
Tag ihr Lieben,

so, ich muß mich hier direkt mal verbal erleichtern...wie es aussieht ist der Teufel tatsächlich ein Eichhörnchen.

Jedenfalls hat es sich ergeben, daß ich ab heute ein Kitten zu mir nehmen soll - auf Zeit (haha, ich kenn mich doch!). Direkt mal Freund gefragt, seine Aussage: "Klar, bring mit!". Also werd ich wohl gleich mal losfahren und den kleinen Zwerg abholen - mal sehen, was mein großer Tom dazu sagt - eigentlich wollte ich ja sowieso noch ein Mädel für ihn holen...naja, so kanns gehen.

In dem Sinne bitte ich dann mal um Namensvorschläge, ich liefere dafür dann die Fotos :D

LG

Anjolina

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2006 von Anonym
Erst ein Foto, dann die Namen :P

Wie alt ist denn das Kleine und woher kommt es?

Auf Zeit, hmm, das kenne ich :) ... fällt verdammt schwer, sich dann wieder zu trennen!
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2006 von Anonym
Original von Viktoria
Erst ein Foto, dann die Namen :P



Seh ich auch so^^

*schon gespannt auf die Fotos ist*
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2006 von Anonym
Cloe :]
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Balou
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2006 von Anonym
Ihr ollen Spalter!!! Ihr könnt doch nicht liefern, bevor sie mit den Fottos rüberrückt, sonst haben wir doch gar keine Druckmittel mehr 8o .



:D :D :D

Solange: Walburga, Mechthild, Klothilde, Roswitha, Gunilla, Irmgard, Diethild...

:D :D :D
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2006 von Anonym
Die Bärbel im Rock ( wers nicht kennt googeln)
0 Punkte
Beantwortet 28, Jan 2006 von Anonym
Diethild kommt prima. :D

Mein Angebeteter wollte sie "Pünktchen" nennen...da war ich dann aber auch vor! Aktuelle Favoriten meinerseits sind Jadzia(Wissenschaftsoffizierin bei Star Trek Deep Space Nine :rolleyes: ) und Shizentai(chin.Aufmerksamkeit, Aufgewecktheit-seeeehr passend)...mal sehen, was es mal wird.

Jedenfalls ist sie irgendwo zwischen 12 und 14 Wochen alt und weiß/getigert gefleckt. Spielt mit allem, besonders gern mit Gliedmaßen, die unter der Bettdecke vorschauen. ;(

Tom weiß noch nicht, wie er das findet, hat aber nicht gefaucht oder ähnliches, ihr aber vorläufig gestern erstmal quer durchs Gesicht geleckt. Könnte schlechter laufen, denke ich. Derzeit gucken grad beide, ob auch der andere nix besseres im Napf hat und fressen abwechselnd in der einen und der anderen Ecke.

Das erstmal als Statusmeldung, Fotos folgen....

Liebe Grüße

Anjolina
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Anonym
Oh...ähm...das ist mir jetzt richtig peinlich, aaaaber...das Mädel ist glaub ich gar keins...wenn ich mich nicht ganz böse irre, ist das ein Katerchen... ?(
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Anonym
Klaus-Bärbel... :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Anonym
Klaus-Bärbel...klar :D Na, die Abstimmung kann eh erst weiterlaufen, wenn mein göttlicher Anhang auch wieder mitmacht.

Ich hab nur etwas Sorge, weil die Kombi Kater-Kater ja nicht sooo gut sein soll...und der Kleine von Tom auch hin und wieder mal auf die Ohren kriegt, wenn er nervt ?(
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Anonym
Hallo Anjolina,

die Kombi Kater-Kater ist kein Problem, keine Sorge. Da wird zwar mal etwas heftiger gerauft, als die meisten Kätzinnen das mit sich geschehen lassen, aber zwei Kater verstehen sich insgesamt ganz sicher nicht schlechter als Kater und Kätzin.

Wichtig bei dieser Kombi ist nur - für den Frieden des Zusammenlebens - mit der Kastration des kleinen Katers nicht zu lange zu warten. Die Kombi potent - nicht potent bringt das Rangordnungsgefüge dann stark ins Wanken. Und dann kann es auch mal heftigere Kämpfe geben.
Aber sonst - wie gesagt, keine Panik. Es "gehen" auch zwei Kater. Wie Dir sicherlich noch der eine oder andere hier bestätigen kann :).
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Anonym
Jetzt hab ich das Wichtigste vergessen...

Wolfgang, Dankwart, Herbert, Günter, Friedrich, Franz, Hermann, Gotthard, Ottwald :D.

Noch mehr?
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Kasimir, Theodald, Waldemar. :)

Tiger
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Anonym
Wir sind jetzt bei Atze gelandet...bzw Freund ist für Schröder :D

Und Fotos kommen heute abend!
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Original von Anjolina
Wir sind jetzt bei Atze gelandet...bzw Freund ist für Schröder :D


Aber nur, wenn Katerchen Minipli trägt.
Atze Schröder, das arme Tier.
Für sein Katzenleben gebrandmarkt. :) :D
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2006 von Anonym
Schröder ist Klasse :D. Ob nun letztlich ein gedachtes Atze oder Gerhart vorneweg nicht ausgesprochen wird, ist doch wurscht :D.
0 Punkte
Beantwortet 31, Jan 2006 von Anonym
Schröder von den Peanuts.....
0 Punkte
Beantwortet 31, Jan 2006 von Martina (11,860 Punkte)
Original von Katie
Schröder von den Peanuts.....


Die Assoziation gefällt mir besser.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 1,019 Aufrufe
0 Punkte
92 Antworten 6,052 Aufrufe
Gefragt 28, Sep 2009 in Hunde von Claire (20,260 Punkte)
0 Punkte
33 Antworten 1,146 Aufrufe
Gefragt 23, Aug 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 195 Aufrufe
Gefragt 5, Jan 2004 in Mäuse & Rennmäuse, Ratten von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 743 Aufrufe
Gefragt 18, Aug 2009 in Katzen von SittichLady (21,900 Punkte)
...