Nu isses passiert: wir haben Nachwuchs

0 Punkte
1,088 Aufrufe
Gefragt 21, Jan 2005 in Agaporniden (Unzertrennliche, Lovebirds) & Sperlingspapageien von Lindener (120 Punkte)
Hallo,

nachdem ich mich nun hier und auf anderen Internet-Seiten etwas schlau gemacht habe, werde ich jetzt wahrscheinlich recht viel Kritik ernten. Aber nu isses passiert, ich kanns net mehr ändern.

Unsere Unzertrennlichen haben Nachwuchs. Natürlich ohne Nachzucht- Genehmigung, ohne blassen Schimmer davon, wie es nu weitergeht. Tatsache ist allerdings, dass wir keine 6 Vögel auf dauer behalten können.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Hat vielleicht jemand Interesse an Jungvögeln, die nicht von einem Züchter kommen?

Gruß,

Frank

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Jan 2005 von Anonym
Es gibt da diese Website: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.agaporniden-in-not.de">www.agaporniden-in-not.de</a><!-- w -->

Dort ist, soviel ich weiß, auch eine Vermittlung.
0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2005 von Nicci (540 Punkte)
Ja die Website ist toll! Die Vermittlung ist super.Ansonsten auch mal in der Familie fragen.
Wonder, Paul geht es auch wieder besser. Aber er ist halt total ruhig und auch zuzückhaltender. Kann das daran liegen das er einige Jahre älter ist als Pauline?? Paul ist Jahr 98 und Pauline ist Jahr 04!!!!! Laut der ringe.
Liebe Grüße aus der Heide Nicci :wink:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
18 Antworten 668 Aufrufe
Gefragt 27, Jan 2006 in Katzen von Anonym
0 Punkte
33 Antworten 1,234 Aufrufe
Gefragt 23, Aug 2004 in Kaninchen von LillyMarlene (2,120 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 988 Aufrufe
0 Punkte
8 Antworten 564 Aufrufe
Gefragt 21, Mai 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
...