Sorgen...

0 Punkte
88 Aufrufe
Gefragt 19, Sep 2003 in Andere Sittiche von Tom (3,660 Punkte)
kenn ich Patti - das legt sich mit der Zeit! Gestern konnte ich nach knapp 2 Wochen meinen Poldi das erst mal am Bäuchlein berühren.

Die Angst wird sich schon legen :wink:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hey macht ihr euch auch immer so sorgen wenns eurem neuzugang nicht gleich so gut geht?

Mein Earl sitzt immer noch aufgeplustert und leicht zitternd auf der stange und ist müde, ich hoffe dass er sich langsam mal erholt...
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
39 Antworten 4,424 Aufrufe
0 Punkte
5 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2005 in Andere Sittiche von Zauselbaby (280 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 209 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 215 Aufrufe
Gefragt 28, Mai 2004 in Andere Sittiche von Lisa (320 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 186 Aufrufe
Gefragt 15, Mai 2004 in Andere Sittiche von dini (1,020 Punkte)
...