Namensvorschl?ge?

0 Punkte
152 Aufrufe
Gefragt 17, Sep 2003 in Andere Sittiche von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hallöle!

Suche ja namen für die neuen, also eher gesagt für das neue weibchen, denn ich hab den neuen hahn jetzt Earl Grey genannt, weil er grau ist und so huldvoll da sitzt.

Ich such aber noch nen namen für das weibchen, sie ist violett auf brust und rücken, mit hellgelben flügeln und kaum wellenzeichnung.

Habt ihr ideen?

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2003 von Tiggr82 (4,200 Punkte)
Wie wäre es dann mit Violett oder Shila.....klingt doch nett, oder:o)
0 Punkte
Beantwortet 17, Sep 2003 von Asterix (50,140 Punkte)
Oder zum Earl eine Lady Viola. :)

Viele Grüße,
Astrid
[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Patti+5 (28,240 Punkte)
Hmm ne das triffts nich ganz. Haben die andern noch vorschläge??
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Celine (3,200 Punkte)
hmm mal denk.... Angie - Amalia - Annabel - Gipsy - :nixweiss:
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Silence (13,540 Punkte)
Chayenne, Luna, Stella, Delia, Yellow...
0 Punkte
Beantwortet 18, Sep 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten 146 Aufrufe
Gefragt 20, Apr 2004 in Andere Sittiche von Bettina W (16,220 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 303 Aufrufe
Gefragt 9, Dez 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 760 Aufrufe
Gefragt 24, Mai 2005 in Andere Sittiche von Felix (800 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 1,187 Aufrufe
0 Punkte
23 Antworten 2,475 Aufrufe
Gefragt 22, Jan 2005 in Andere Sittiche von Mira169 (680 Punkte)
...