mein jimmy ist tot........ :-(

0 Punkte
206 Aufrufe
Gefragt 18, Jan 2005 in Andere Sittiche von SilviFuerst (760 Punkte)
heute ist mein liebster gestorben...
ich habe ihn zwischen meinen büchern gefunden, er hat sich zum sterben versteckt :(
ich hab gemerkt, dass er irgendwas hatte, er war die letzte woche plötzlich so anders, kam zu mir auf die hand, hat ununterbrochen gegessen oder geschlafen, aber kein pieps mehr gesagt, dabei war er immer so aufgeweckt, ganz anders als meine restlichen 4 wellis, die erst 2 jahre nach ihm dazugekommen sind.
ichweiß nicht, was er hatte, es lief eine gelbe flüssigkeit aus seinem schnabel, als ich mich vorhin von ihm verabschiedet habe.
ich bin so furchtbar traurig, er ist nicht mal 3 jahre alt geworden :cry:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 18, Jan 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Hallo Silvi, ist immer schlimm wenn man einen kleinen Freund nach erst so kurzer Zeit verliert. Lass dich ganz doll drücken. :trost:

Liebe Grüße,
Astrid

...
0 Punkte
Beantwortet 18, Jan 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Silvi!

Auch mir tut es sehr leid! :(
Ganz, ganz viele Trostknuddies! :trost:

Dein Jimmy spielt jetzt bestimmt im Regenbogenland gesund und munter mit all unseren verstorbenen Wellis und wird dich bestimmt nie vergessen, genauso, wie Du ihn nie vergessen wirst!
0 Punkte
Beantwortet 18, Jan 2005 von Zuse (1,700 Punkte)
Liebe Silvi!

Haben unseren Nepi ja gestern auch verloren :cry: Kann also genau nachfühlen, wie es Dir wohl im Moment gehen mag! :(
Sorry, dass ich Dir im Moment nicht so viel Trost und Rat geben kann. Mein Partner hat gestern abend noch was zu mir gesagt, das ich sehr hübsch fand und Dir auch auf den Weg mitgeben mag: "Dein kleiner fliegt jetzt bestimmt schon munter den Engeln um die Nase!" Das geflügelte Wort fand ich ganz tröstlich, ich hoffe, Du auch!!!

Kopf hoch, und wenn Dir noch was auf dem Herzen brennt dann melde Dich!!!! Drücke Dich ganz fest und denke an Deinen kleinen Welli!!!
Deine Zuse
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 218 Aufrufe
Gefragt 8, Dez 2004 in Andere Sittiche von sparx (200 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 507 Aufrufe
Gefragt 17, Jan 2005 in Andere Sittiche von Zuse (1,700 Punkte)
0 Punkte
22 Antworten 1,656 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 574 Aufrufe
Gefragt 6, Mär 2005 in Andere Sittiche von Vera30 (10,000 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 331 Aufrufe
Gefragt 24, Dez 2004 in Andere Sittiche von Carina (300 Punkte)
...