@ Gabi

0 Punkte
354 Aufrufe
Gefragt 1, Jun 2003 in Andere Sittiche von Anonym
Hallo Gabi

Ja, das macht mein Welli auch, eine Art gähnen. Aber das ist etwas anderes! Manchmal macht er den Schnabel so auf - wie wenn wir immer auf die Zähnen oder Kaugummi beissen würden - er macht den Schnabel nur ein bisschen auf! Nur ganz wenig. Und das wiederholt und dann hört er wieder auf. Meinst du wirklich, dass es dasselbe ist?

Gruss Yvonne

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Yvonne!

Ich denke, Du mußt Dir keine Sorgen machen, solange er nicht offensichtlich nach Luft schnappt oder würgt.
Mein Paulchen z.B. hat eine gewisse Vorliebe für ganz feine Bast- oder Sisalfäden. Die zupft er sich ab und kaut drauf herum, so daß es aussieht, als hätte er einen Kaugummi im Schnabel.
:D

Beoachte ihn noch mal genau.

Gruß
Gabi

PS: möchtest Du Dich nicht bei uns registrieren lassen, so wie Brigitte Dir schon geschrieben hat? Dann kannst Du hier auf jeden Beitrag antworten und mußt nicht immer ein neues Post eröffnen.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
12 Antworten 343 Aufrufe
Gefragt 27, Jun 2004 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 348 Aufrufe
Gefragt 2, Jun 2003 in Andere Sittiche von Yuna (9,180 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 173 Aufrufe
Gefragt 21, Jul 2004 in Kochstudio von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
18 Antworten 282 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 38 Aufrufe
Gefragt 4, Feb 2004 in Forum-Café von Gabi (105,260 Punkte)
...