Leider muss ich meine süße maus abgeben da sich herraustellte das ihr partner ihr bruder ist und inzucht ist nicht so mein ding!!
Sie ist geschätzt 1/2 jahr alt….Sie wohnt in stuttgart feuerbach… bei nennung eines guten versand unternehmens würde ich sie auch versenden zwar eher ungern aber naja!!
Wäre echt super vielen dank
Allgemein
Wunderschöne Henne abzugeben!!
3. Mai 2006
htcr