Allgemein

Was ist das???

19. April 2004

Was ist das:

Die ersten und zweiten kriegst du so -darüber sind wir alle froh , doch mit den 2 nicht so mahlen ,denn die dritten musst du zahlen.

Kennt ihr sicher , oder???

[ img ]

Teilen auf

3 Gedanken zu “Was ist das???”

  • Anonymous
    19. April 2004 um 19:18
    ↩ Antworten

    Zähne???

  • Anonymous
    19. April 2004 um 19:36
    ↩ Antworten

    Jau…

    Naja ,war einfach….

  • Anonymous
    21. Mai 2004 um 21:46
    ↩ Antworten

    Oh Mann… 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *