Was ist das: Die ersten und zweiten kriegst du so -darüber sind wir alle froh , doch mit den 2 nicht so mahlen ,denn die dritten musst du zahlen. Kennt ihr sicher , oder??? [ img ] Ähnliche Beiträge:faq - Zuchtgenehmigung Moin, dieser Beitrag ist Teil der faq zur Zucht von…Buchtipp !! "Selbstbewusste Pferde" von Imke Spilk Zitate: Vorspiel - Auf der Weide Es begann damit, daß…Verhaltensmuster Angewöhnung Da das Wort ?Verhaltensmuster? in letzter Zeit öfter aufgetaucht… Teilen auf
3 Gedanken zu “Was ist das???”
Zähne???
Jau…
Naja ,war einfach….
Oh Mann… 😀