Allgemein

Punkte abbauen

13. Juli 2020

Hallo alle zusammen,,

Ich wollte fragen ob jemand seine Punkte in Flensburg schon mal abgebaut hat. Ich habe nämlich im Internet gelesen (https://www.bussgeldrechner.org/punkteabbau.html ), dass man mit einem Fahreignungsseminar jeweils ein Punkt abbauen kann. Kostet das irgendwie?

Bin in der Vergangenheit öfters mal rum gerast^^

Teilen auf

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *