Allgemein

Labrador (Bruno) *9 Wochen* Sucht dringend zuhause.!

5. Juni 2006
htcr

Hallo.!

Wir verkaufen unseren Süßen Labrador Welpen *Alter 9 Wochen* (Echter Labrador, kein Mix) in Tierliebe Hände, er ist Schwarz, Geimpft/Entwurmt/Gechipt, mit allen Papieren,

Es gibt Hundekörbchen, Spielsachen sowie Hundefutter usw. mit dazu….! sein Name ist **(Bruno)** und er ist Verspielt, aber auch Lernbereit, er verträgt sich mit anderen Hunden wunderbar, also genau das richtige für Familien, oder alleinstehende mit ausreichend Zeit…! Bitte Rufen Sie Mo – Fr zwischen 17 Uhr – 20 Uhr an (034921/60350), Sa & So ab 11 Uhr, oder Mailen sie mir an (<!– e –><a href=“mailto:Rene-h@gmx.net“>Rene-h@gmx.net</a><!– e –>).!

Preisvorstellung: 500?

Wir haben den Hund nun Ca. 1 Woche, und Beruflich ist unsere Zeit auf Dauer so eng geworden, ohne es vorhersehen zu können.!

Bitte meldet euch.!

Mfg Rene

Teilen auf

7 Gedanken zu “Labrador (Bruno) *9 Wochen* Sucht dringend zuhause.!”

  • Anonymous
    5. Juni 2006 um 10:23
    ↩ Antworten
  • Anonymous
    5. Juni 2006 um 10:49
    ↩ Antworten

    So Hier nun noch das Foto.!

  • Anonymous
    28. Juni 2006 um 16:29
    ↩ Antworten

    Der arme Bruno. X(

    Hoffentlich bekommt er ein tolles Zuhause.

    Viel Glück Bruno 8o

  • Anonymous
    29. Juni 2006 um 21:33
    ↩ Antworten

    Ist das ein süßes Kerlchen! Ich wünsche ihm, dass er ein richtig schönes Zuhause findet mit ganz lieben Menschen, die viel Zeit haben.

  • Anonymous
    26. Juli 2006 um 1:51
    ↩ Antworten

    Hallo

    tja der würde meinem mann auch gefallen.

    lg BigTiger

  • Anonymous
    26. September 2006 um 20:30
    ↩ Antworten

    Hallo Rene,

    habe gerade erst Deine „Suchanzeige“ gelesen. Ist Bruno noch zu vermitteln?

    Liebe Grüße

    Lilo angnndt

  • Anonymous
    28. September 2006 um 16:18
    ↩ Antworten

    Hi,

    versteh meine Frage bitte nicht falsch, aber nach 1 Woche merkt ihr, daß ihr das beruflich nicht schafft mit Hund?

    Und dann wollt ihr ihn weiterverkaufen zum Originalpreis (nehme ich an?) … schon ein wenig merkwürdig, musst du zugeben, oder?

    [ img ]

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *