Sch?pfungsbericht neu geschrieben

0 Punkte
54 Aufrufe
Gefragt 10, Sep 2003 in Fun-Factory von Brigitte (131,540 Punkte)
Als Gott Adam und Eva erschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.

Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für Euch, jeder von Euch bekommt eines davon. Das eine ist, stehend pinkeln zu können..."

Adam unterbrach ihn:"Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er zu Eva, und Eva nickte und sagte:

"Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig." Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier, mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an, und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, das Du uns geben wolltest...?"

"Das Hirn, Eva, das Hirn!"

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Manu (65,400 Punkte)
:hihihi:
0 Punkte
Beantwortet 10, Sep 2003 von Gabi (105,260 Punkte)
:lachweg:

Brigitte, ich hab´s immer schon gewußt!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
16 Antworten 263 Aufrufe
Gefragt 19, Nov 2003 in Fun-Factory von Anke! (16,060 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 1,538 Aufrufe
Gefragt 3, Jul 2005 in Hunde von Katrin (380 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 113 Aufrufe
Gefragt 14, Mai 2005 in Forum-Café von Coccy (1,360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 49 Aufrufe
Gefragt 4, Feb 2005 in Forum-Café von Asterix (50,140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 74 Aufrufe
Gefragt 15, Okt 2004 in Gartenforum von Anonym
...