Aloe Vera

0 Punkte
123 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2003 in Andere Sittiche von Phoenix (1,020 Punkte)
Hallo :wink:

Meine Tante wird eine Aloe Vera Beraterin. Aloe Vera soll auch für Tiere gesund sein.

Gestern haben wir ihr eine große Flasche Aloe Vera Gel (zum trinken)gekauft. Meine Mum trinkt ihn jetzt täglich gegen ihre Allergien.

Jetzt meine Frage: Kann ich einen Tropfen von dem Zeug auch in das Wasser meiner beiden Wellis geben? Es soll ein wenig bitter schmecken und 9% Honig sind drinnen.
Was meint ihr? Bei Pferden, Hunden und Katzen soll das ja Wunder wirken. (Imunstärkend, Entzündungshemmend,...)

Hoffe auf baldige Antworten :)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 142 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von dola (360 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 143 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2003 in Katzen von Tweety (2,040 Punkte)
...