Aloe Vera!

0 Punkte
141 Aufrufe
Gefragt 31, Jul 2003 in Katzen von Tweety (2,040 Punkte)
Hallo!
:wink:
Ich habe vorhin unseren Kater erwischt, wie er an unserer Aloe-Vera-Pflanze geknabbert hat. :eek: Ich hab ihn zwar mit der Blumemspritze verjagt, doch keine 5 Minuten später saß er wieder dran...
Ist diese Pflanze für Katzen gefährlich/giftig? :nixweiss:
Warum mag er sie so? Hat sie einen besonders guten Geschmack?
Ist ja immerhin eine Heilpflanze...

Liebe Grüße
Tweety

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Aug 2003 von Bettina W (16,220 Punkte)
Hallo,

ich habe mich mit dem Thema Aloe Vera ein bischen befasst, weil ich mir eine gekauft habe. Da stand, dass man das innere essen darf, nicht jedoch das grüne außen. Das soll giftig sein. Keine Ahnung, ob das auch für Tiere gilt.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 123 Aufrufe
Gefragt 7, Sep 2003 in Andere Sittiche von Phoenix (1,020 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 142 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von dola (360 Punkte)
...