Der Sommer ist da!

0 Punkte
98 Aufrufe
Gefragt 27, Apr 2005 in Gartenforum von Karlchen (27,800 Punkte)
Wo isser???

Hier leider noch nicht......

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
:D

Ruf mal laut!

Habe mir gerade noch 2 Geranien gegeiert...
0 Punkte
Beantwortet 27, Apr 2005 von Monika (5,700 Punkte)
Hi Gabi,da geht es mir wie Dir,ich kann es auch immer nicht abwarten,ich kaufe mir schon sehr früh Pflanzen.Der Balkon wird dann bei zeiten geputzt und die Stühle aufgestellt und auch sonst, alles schön gemacht.Wir haben auch schon vor paar Wochen mal auf dem Balkon Kaffee getrunken,es war herrlich.Jetzt wo alles blüht und grünt ,sitze ich oft da und beobachte die Vögel.Liebe Grüße von Monika :wink:
0 Punkte
Beantwortet 28, Apr 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Moin!

Bei uns sollen die Radieschen schon so weit sein, allerdings stehen sie auch im Frühbeet. :roll: :D
Langsam wird es wohl doch Sommer, obwohl es noch Tage gibt, an dem man es bezweifelt. Wie gestern in Bremen.
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
Ich hatte gestern den ersten Blattsalat aus dem Gewächshaus. Mit reichlich Kräutern auch aus dem Häuschen war der soooo lecker!!!

Und hat so nach Sommer geschmeckt.

Meine Radieschen sind erst 2 cm hoch.....schäm...
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Hi Doris!

Ich habe auch gestern den ersten Salat aus dem Garten geholt!!!

Und hatte zum Grillen leckere Kartoffelecken mit Rosmarin, Thymian und Schnittlauch! Auch Eigenzucht!!!


So schmeckt der Sommer!
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Karlchen (27,800 Punkte)
...die Kartoffeln aber vom letzten Jahr oder?????

Hier dauert alles ewig weil es so lange kalt ist, aber im Häuschen ist es prima, da hatte ich letztes Jahr die Entchen drin und hab den Mist mit kalkbestreut im Winter und umgegraben. Dann noch eine Schicht von 15 cm frische Erde obendrauf und eingesät....
0 Punkte
Beantwortet 2, Mai 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
Ja, die Kartoffeln waren noch vom letzten Jahr.
Unsere sind auch noch nicht so weit.

Aber neue Kartoffeln sind auch sehr lecker! Vor allen Dingen kann man die Schale mitessen.

Dazu lecker Quark oder einfach nur mit Olivenöl beträufeln und mit Salz und Pfeffer würzen...

Aber das gehört ja eher in die Kochecke!


:D
0 Punkte
Beantwortet 8 Okt von Pitzi (2,610 Punkte)
Hier ist er schon wieder vorbei
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten 91 Aufrufe
Gefragt 22, Apr 2004 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 30 Aufrufe
Gefragt 27, Okt 2003 in Gartenforum von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
13 Antworten 84 Aufrufe
Gefragt 31, Okt 2003 in Andere Sittiche von Brigitte (131,540 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 96 Aufrufe
Gefragt 15, Apr 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten 94 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2004 in Andere Sittiche von Birgit-2 (9,280 Punkte)
...