Machs gut, Maxi!

0 Punkte
1,780 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in in memoriam von Mandy (15,740 Punkte)
Anderthalb Jahre warst du bei uns. Du warst ein fröhlicher und überdrehter Welli, aber trotzdem sehr liebevoll.
Ende letzten Jahres ging es dir schlechter. Du warst trotzdem tapfer, und hast gekämpft. Die letzten zwei Monate hast du gerne mit mir gekuschelt. Ich spürte, dass es dir noch nicht besser ging. Leider konnte dir der TA nicht helfen.
Heute ca. 21:30 Uhr bist du schließlich eingeschlafen.

Wir werden dich sehr vermissen, Maxi! Leb wohl!

[ img ]
Das ist eins der letzten Bilder, die ich von Maxi gemacht habe. :cry:

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von Gabi (105,260 Punkte)
:trost:

Ganz viele Trostknuddies für Dich!
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von Asterix (50,140 Punkte)
Oh Mandy,
es tut mir so leid um dein Maxi! Las dich ganz doll drücken von mir. :trost:
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Danke!
0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2005 von blue83 (420 Punkte)
schnief, auch mein herzliches Beileid!
Meine liebe Bubi ist leider auch vor paar Wochen verstorben... und sie war erst 5 :cry: Kann also nachvollziehen wie du die fühlst. Hab aber zum Glück im Dresdner Tierheim schnell wieder ne Partnerin für meinen Tommy gefunden...

LG von moni und ihren gefiederten Lieblingen Tommy&Tini und dem noch Namenlosen Neuzugang
0 Punkte
Beantwortet 21, Mai 2005 von bernadine (380 Punkte)
Och, der arme Welli:(. Meine Oma hat auch lange so einen blauen Wellensittich.

Mein herzliches Beileid:(.
0 Punkte
Beantwortet 25, Mai 2005 von Mandy (15,740 Punkte)
Hallo!

Es ist zwar schon zwei Monate her, aber trotzdem Danke! ;)

Ich denke noch oft an ihn. Er war aber auch ein Lieber! :( Ich werde ihn jedenfalls nie vergessen!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 289 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
12 Antworten 245 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 162 Aufrufe
Gefragt 17, Mär 2009 in in memoriam von Paula (7,420 Punkte)
0 Punkte
9 Antworten 535 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in in memoriam von Anonym
...