Mach's gut, kleiner Jimmy...

0 Punkte
534 Aufrufe
Gefragt 10, Jul 2007 in in memoriam von Anonym
Hallo mein süßer Schatz,

gestern gings doch noch bergauf...
und heute konntest du nur noch auf dem Boden liegen, bist beim Tierarzt nicht mehr neugierig aus der Schachtel gekrochen, hast nicht mehr gezwitschert und nach der Kathi gerufen, was mir doch immer so viel Hoffnung gegeben hat...
du wolltest nichts mehr fressen... nichts trinken... gar nichts...

Du hast mir immer so viel Freude gemacht. Ich habe es geliebt durch Kathi und dein Gezwitscher geweckt zu werden...
Ich vermisse dich schrecklich, mein süßer kleiner Piepmatz! Auch unser kleiner Sonnenschein Kathi vermisst dich...
Danke, dass du mich zweiandhalb wunderschöne Jahre meines Lebens begleitet hast!

Ich werde dich nie vergessen!!!

Hoffentlich geht es dir, da wo du jetzt bist besser, und du hast keine Schmerzen mehr. Sag meinem kleinen Sammy viele liebe Grüße von mir!
Bestimmt habt ihr jetzt viel Spaß zusammen...

Du fehlst mir so sehr, mein kleiner Jimmy!!!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2007 von Anonym
mein herzliches Beileid!
es ist immer wieder traurig zu hören, wenn ein kleiner Sonnensschein geht. besonders wenn es leidvoll ist und man eigentlich nicht weiter helfen kann. es geht ihm da oben jetzt wieder besser.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2007 von Anonym
Ich drück dich auch mal ganz fest!

Jimmy war ein ganz Süßer und wird immer in deinem Herzen sein!
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2007 von Anonym
Mir tut es auch furchtbar leid :( *drückdich*
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2007 von Anonym
Es tut mir so Leid :( Lass dich ganz fest drücken, ich weiß wie dir zu Mute ist - hab es selbst vor 1 Woche durchgemacht :(

Jimmy war ein ganz Süßer Knopf.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jul 2007 von Anonym
Danke für euer Mitgefühl!!! Es hilft mir sehr, besser damit umzugehen. Ich glaub jetzt geht es ihm besser und er muss keine Schmerzen mehr haben.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2007 von Liliana (2,100 Punkte)
es tut mir sehr leid! ich fühle mit dir...jetzt geht es dem kleinen wieder gut!
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2007 von Jela (27,140 Punkte)
Liebe Betti,

eben erst habe ich gelesen, dass dein kleiner süßer Schatz ins Regenbogenland geflogen ist. Es tut mir so leid, auch für Kathi, die ihren Jimmy bestimmt auch sehr vermisst. Da mein Mannilein im April gestorben ist, weiß ich, wie schlimm du dich jetzt fühlen musst. Ich möchte dich jetzt einfach mal drücken.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2007 von Alpha (4,580 Punkte)
;( ;( ;( Es tut mir sehr leid um Deinen kleinen Jimmy, wir fühlen mit dir!

Kleiner Vogel,

jetzt kannst Du endlich wieder fliegen.
Dich in den Wipfeln der Bäume wiegen.

Vorbei sind nun Angst, Sehnsucht und
Schmerzen,

Du bleibst für immer in unseren Herzen.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jul 2007 von Anonym
Ich fühle mit Dir und weiss wie schmerzhaft so ein Verlust ist! Lasse Deine Tränen zu, dann wird es irgendwann leichter!
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
14 Antworten 288 Aufrufe
Gefragt 25, Sep 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
13 Antworten 268 Aufrufe
Gefragt 12, Okt 2010 in in memoriam von Sunny_Latima (14,720 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten 1,780 Aufrufe
Gefragt 15, Mär 2005 in in memoriam von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
12 Antworten 244 Aufrufe
Gefragt 25, Aug 2010 in in memoriam von Anonym
0 Punkte
9 Antworten 171 Aufrufe
Gefragt 14, Jun 2010 in in memoriam von Anonym
...