Auch mal wieder neue Bilder

0 Punkte
385 Aufrufe
Gefragt 27, Sep 2004 in Andere Sittiche von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo zusammen,

heute habe ich so schöne Bilder gemacht und will sie euch nicht vorenthalten:

Ben hat die Palme entdeckt:

[ img ]

und fällt vor lauter Arbeit fast vom Käfigdach:

[ img ]

Lizzy bei der Morgenpflege:

[ img ]

und gemeinschaftliches Abhängen:

[ img ]

Leider werden die Bilder vom gegenseitigen Putzen nicht angezeigt, die sind soooooo süß. Bin richtig dahingeschmolzen ...

Liebe Grüße, Rebsi

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Rebsi,

goldige Bilder!

Da wirst Du aber oft Palmen neu kaufen müssen, wenn sie erst mal von allen Wellis beknabbert werden! (Wenn einer erst mal damit angefangen hat, machen es bald die anderen ihm nach.)

(Achte nur darauf, dass Du keine für die Vögel giftigen Zimmerpflanzen ins Vogelzimmer stellst. Die meisten Zimmerpflanzen sind für Wellis giftig. Palmen und z. B. Grünlilien sind unbedenklich. - Aber Dieffenbachien sind z. B. hochgiftig.)

Viele Grüße
Brigitte
0 Punkte
Beantwortet 28, Sep 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo Brigitte,

glücklicherweise interessiert sich nur Baby-Ben für die Palme und der interessiert sich grundsätzlich für alles :-)
Aber es reichte gestern, ihm ein Stück Sisalseil in die Ecke zu knoten und schon war die Palme uninteressant. Wellis sind so durchschaubar. Insgesamt biete ich den Rabauken so viel Knabberzeugs wie Sisal, Holz, Kokus, Kork an, dass sie sich eigentlich nicht für die Blumen erwärmen (Klopfaufholz), wir haben einen richtigen Urwald hier. Nur Ben verliert sich ab und an in einem Blumentopf. Da wir schon bald 15 Jahre Wellis haben und ich auch mit Vögeln aufgewachsen bin, sind alle Pflanzen natürlich ungiftig. Das finde ich gehört zur Mindestinfo wenn ich mir ein Tier anschaffe. Aber du hast natürlich Recht, man kann nicht oft genug darauf hinweisen.

Liebe Grüße, Rebsi
0 Punkte
Beantwortet 6, Okt 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Sowas, geht das im Moment allen an ihren PC´s so, dass sie die Bilder nicht mehr angezeigt bekommen?

Liebe Grüße, Sandra
0 Punkte
Beantwortet 6, Okt 2004 von Gabi (105,260 Punkte)
Hallo Rebsi!

Euer Ben scheint sich mit meinem Robin abgesprochen zu haben, den interessiert nämlich auch alles! Der hängt wirklich überall seinen Schnabel rein!

:D

Und gemeinschaftliches Abhängen ist bei uns auch sehr angesagt!
0 Punkte
Beantwortet 7, Okt 2004 von Cordula (38,580 Punkte)
Hallo Rebsi, :wink:
Ben ist ja ein ganz schnuckeliges Kerlchen! :daumenhoch:
Schöne Fotos!
0 Punkte
Beantwortet 7, Okt 2004 von Sandra S (5,700 Punkte)
Wie werden die Bilder bei euch immer so gut und scharf? Bis ich die Kamera auf die Zwitscher gerichtet habe, sind sie ja oft schon wieder weg, bewegen sich, fliegens sogar weg oder sonst etwas.

Grüße, Sandra
0 Punkte
Beantwortet 8, Okt 2004 von Rebsi (5,740 Punkte)
Hallo zusammen,

danke für die Komplimente, werde sie an die Racker weiter geben. Bilder von Emma und Bob werden folgen.
@Sandra: das könnte an der Kamera liegen. Mit unserer ersten haben wir keine gescheiten Bilder hinbekommen. Dann haben wir uns eine andere gekauft (war gar nicht soooo teuer) und die macht wirklich tolle Bilder (besonders wenn man in der Wohnung den Blitz anhat :-) )

Liebe Grüße, Rebsi
0 Punkte
Beantwortet 8, Okt 2004 von silvihexi (5,880 Punkte)
Hi Rebsi

Ganz super Fotos !!! :respekt:
Dein Kleiner Ben ist ja sooooo süß ! Schmelz

Liebe Grüße
Silvihexi
:ola: :ola:
mit den 2 Nymphen Guggi und Laura
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
11 Antworten 912 Aufrufe
Gefragt 20, Mär 2005 in Andere Sittiche von Gabi (105,260 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 683 Aufrufe
Gefragt 14, Apr 2005 in Andere Sittiche von Monik (4,180 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 446 Aufrufe
Gefragt 19, Dez 2004 in Andere Sittiche von Spaggi (4,080 Punkte)
0 Punkte
7 Antworten 203 Aufrufe
Gefragt 25, Mär 2005 in Andere Sittiche von Cordula (38,580 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten 334 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
...