Mal wieder ein paar Bilder!

0 Punkte
330 Aufrufe
Gefragt 4, Sep 2003 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo,
Da hier momentan nicht soviel los ist, poste ich mal wieder ein paar Bilder von meinen Süßen. Viel Spaß damit!

Wer sagt den hier 2 Vögel werden nicht zahm?
[ img ]

Zu zweit ist es sowieso viel schöner!
[ img ]

Stimmt, Schatzi!
[ img ]

Die Wäscheklammer gehört trotzedem mir ganz allein!
[ img ]

Na und, dafür hab ich einen der selbstgebackenen Wellikekse ergattert!
[ img ]

Ich bin ja sonst immer auf dem Sprung, aber ein Päuschen auf Frauchens Bett ist trotzdem nicht zu verachten!
[ img ]

Noch ein Babyfoto von klein Coco:
[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Brigitte (131,540 Punkte)
Hallo Marie,

super Fotos! :daumenhoch:

Besonders die Kraulfotos gefallen mir sehr gut! Solche Fotos kannst Du hier z. B. dann immer zeigen, wenn wir mal wieder versuchen, jemanden davon zu überzeugen, sich einen zweiten Welli zuzulegen.

Viele Grüße
Brigitte :) :)
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Brigitte,
Schön das dir die Fotos gefallen!
Ich finde es auch schade, das so viele Leute an das Vorurteil, zwei Vögel würden nicht zahm werden und deswegen nur einen halten glauben. Tschipi (mein erster) ist genauso zahm geblieben und viel aufgeweckter und neugieriger geworden. Coco hat sich vieles von ihm abgeguckt und ist auch recht zahm.

Die Kraulbilder enstanden als die Kleine gerade mal 2 Tage bei uns war. Also anscheinend Liebe auf den ersten Blick!
0 Punkte
Beantwortet 5, Sep 2003 von Nicki88 (4,080 Punkte)
och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

zu süß. coco gefiel mir von anfang an total. die 2 sind goldig... :wink:
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2003 von Kraftfutter (2,520 Punkte)
uiiiiiiiiiiii sind diiiiiiieeeee süüüüüüüüüüüüüüß. so einen gelben wollt ich auch haben +schnief+. aber meiner ist auch totaaaaaaaal niedlich. ich hab auch schon paar fotos gemacht. aber die müssen noch entwickelt werden ;)
0 Punkte
Beantwortet 6, Sep 2003 von Phoebe (580 Punkte)
Ach,ich bin ja schon länger in die Wellis von Apollina verliebt,aber diese kleine süße Zaubermaus Coco überrascht mich doch immer wieder...*knutsch*,*schmatz*
:lol:
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
13 Antworten 366 Aufrufe
Gefragt 15, Jul 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 258 Aufrufe
Gefragt 12, Jun 2004 in Andere Sittiche von Mandy (15,740 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten 232 Aufrufe
Gefragt 24, Apr 2004 in Andere Sittiche von Apollina (4,820 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 826 Aufrufe
Gefragt 26, Jul 2006 in Die Fotobox von mary74 (2,040 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten 143 Aufrufe
Gefragt 5, Feb 2004 in Andere Sittiche von nina (23,820 Punkte)
...