Geronimo und ich

0 Punkte
276 Aufrufe
Gefragt 30, Aug 2003 in Katzen von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Miteinander,
heute machte ich mal Fotos von Geronimo und mir. So sieht man in etwa wie gross er geworden ist :-).
Hoheit hat sich zu einem stattlichen Kater entwickelt. Nun wird es langsam Zeit, dass die königlichen Juwelen die Schatzkammer verlassen. Daher werde ich ihn bald beim Tierarzt anmelden :(. Ich denke er wird dann auch etwas ruhiger werden, obwohl ich ihn ja ganz lustig finde wie er ist.
Liebe Grüsse Sabrina

[ img ]

[ img ]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Meike (43,440 Punkte)
Hi Sabrina!

Donnerknispel ist das ein Brocken geworden!!! :eek: Wieviel bringt er jetzt auf die Waage? (Bei Männern darf man da ja drüber sprechen :D ) Habe meine beiden Herrschaften heute morgen auch mal wieder gewogen, und Moritz hat jetzt schon 2,8kg, mit 18 Wochen...

Hat Geronimo eigentlich bislang noch gar nicht markiert? Hab mich nämlich gerade nicht unwesentlich gewundert, daß er noch nicht kastriert ist. Er ist doch auch schon 14 oder 15 Monate alt, oder? Bei Moritz geht es sofort los, wenn er mir anfängt, in der Wohnung zu markieren, egal wie alt oder nicht alt er dann ist... :roll: Hab ihm schon gedroht :D ...
0 Punkte
Beantwortet 31, Aug 2003 von Duplicate Melodie (9,080 Punkte)
Hallo Meike,
der Geronimo wirkt auf dem Foto grösser als er ist. Das ist eine optische Täuschung weil er näher an der Kamera ist :D. Er ist 6 Kg schwer und 15 Monate alt. Markieren tut er noch nicht, jedoch auf dem Katzenklo riecht es etwas streng.
Moritz scheint auch mal ein Grosser zu werden! Bin ja so gespannt wie er mal aussieht :).
Hier mal ein Foto von Soki dem Riesen :D:

[ img ]
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten 163 Aufrufe
Gefragt 8, Feb 2004 in Katzen von Samantha (10,960 Punkte)
0 Punkte
0 Antworten 624 Aufrufe
Gefragt 12, Aug 2004 in Allgemeines Nagerforum von Angi12 (380 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten 332 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2003 in Andere Sittiche von Marie (340 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 713 Aufrufe
0 Punkte
4 Antworten 474 Aufrufe
...