Wer kann mir aushelfen?

0 Punkte
501 Aufrufe
Gefragt 31, Mai 2003 in Andere Sittiche von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo alle Zusammen,

ich bin ja echt froh das das HTC wieder zum Leben erweckt wurde! Leider geht aber der Bilderabload noch nicht, ich hoffe das wird bald geändert.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage, hat ´Jemand von Euch vielleicht einen Grau/Weißen Schecken und kann diesen mal per Bild hier reinsetzen? Das wäre furchtbar lieb.

Liebe Grüße,

Tanny

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

2 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet 1, Jun 2003 von Tanny (4,460 Punkte)
Hallo Franzi,

vielen, vielen Dank du hast mir sehr geholfen, denn das ist genau der Welli den ich suche.

:wink:

Grüßli,

Tanny
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort 223 Aufrufe
0 Punkte
6 Antworten 358 Aufrufe
Gefragt 1, Mai 2004 in Katzen von Sternchen (480 Punkte)
0 Punkte
14 Antworten 1,410 Aufrufe
Gefragt 14, Aug 2006 in Kanarien - Kanarienvögel von Anonym
0 Punkte
2 Antworten 715 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 154 Aufrufe
Gefragt 25, Nov 2003 in Andere Sittiche von Anonym
...