Gegen Einzelhaltung!!

0 Punkte
452 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2003 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich mal meine Rubrik "Gegen Einzelhaltung" aktualisiert! Ich habe die Geschichte von Pfeffi dort veröffentlicht und auch neue Fotos (gestern geknipst) von ihm und Lollo dort veröffentlicht!

Falls hier schon Leute von VWFD angemeldet sind, vielleicht besteht da Interesse an dem Bericht?

Außerdem noch ganz süße Fotos von Chris aus Leipzig, die 4 Welli hällt, Loui und Nils sind die beiden Söhne von Lollo und Pfeffi, ganz zutrauliche Wellis und haben die beiden anderen Wellis angesteckt, seht selber!

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 3,131 Aufrufe
0 Punkte
1 Antwort 110 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 423 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
0 Punkte
19 Antworten 298 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Meike (43,440 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 369 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2008 in Allgemeines Tierforum von Pinguin (4,660 Punkte)
...