Partnerseiten "Gegen Einzelhaltung"

0 Punkte
298 Aufrufe
Gefragt 20, Jun 2003 in Andere Sittiche von Meike (43,440 Punkte)

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

19 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo!

Ich habe wie ich glaube eine ziemlich gute Seite "Gegen Einzelhaltung" hinbekommen und feile immer noch daran.
Guckst du hier

Wer hat auf seiner HP ähnliche Rubriken und wenn möglich einen Banner zu dem Thema gebastelt? Ich wäre an einem Linktausch interessiert!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Fly (920 Punkte)
Jau, aber Silvi hat für die welli.info bzw einzelhaltung.de kein Banner... :lol:

Aber der VWFD hat nen Banner, nur da ist kein Direktlink zur "Gegen Einzelhaltung"-Rubrik möglich.

Soll ich einen basteln für die welli.info? Ramona, wie hättest Du ihn den gern (welche Größe)?

:wink:
Silvia
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo!

Den VWFD habe ich ja verlinkt, kann aber da auch nochmal einen Banner reinsetzen! Man kann ja im Prinzip auch den normalen Banner von welli.info nehmen!
Allerdings, wenn du eine Idee hast und Zeit und Lust einen zu basteln, wäre ja toll.

Meiner sieht so aus:

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Fly (920 Punkte)
Ok, hab dann mal gebastelt.
So recht?

[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Fly (920 Punkte)
Sorry, ich vergaß:

Den hast Du schon, oder? :


[ img ]
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Silvi!

Danke! Na, dann gehe ich mal frisch ans Werk und schreite zur Tat!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo!

Ich habe auch eine <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sittich-ratgeber.ch.tf">www.sittich-ratgeber.ch.tf</a><!-- w --> Kapitel "Einzelhaltung nein!"

Ich suche übrigens auch Banner und ähnliches um sie einzfügen.
Mehr Seiten zum Thema Einzelhaltung auf meiner Site!!!
0 Punkte
Beantwortet 20, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Yvonne!

Du hast kja schon jede Menge Banner von mir eingebaut *freu*!

Hast du auch Banner, speziell "Gegen einzelhaltung", aber wahlweise auch einen allgemein gehaltenen für deine HP?
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ja, auf der Einzelhaltung-Seite hab ich gestern gleich einer von mir eingebaut (der sollte eigentlich blau weiss sein, keine Ahnung warum der so schlimm aussieht ;) Mach bald nen neuen) Und einen Banner zu meiner Homepage allgemein findest du im Kapitel "News".
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Yvonne!

Was hast du denn für ein Programm zum Erstellen des Banners benutzt?
Kannst du bitte wenigstens unter meine bewegten Banner den Hinweis setzen, das ich das gebastelt habe, oder verlinke die Banner mit der Wellensittich-Community, bitte!
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hallo Ramona

Gut, ich verlinke sie gleich.

Ich wollte heute drei originelle Banner bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ekiwi.de">www.ekiwi.de</a><!-- w --> erstellen, doch irgendwie klappte das nicht richtig. Deshalb habe ich sie rausgenommen. Wahrscheinlich muss man sie speichern und hochladen. Ich habe sie nämlich mit Rechtsklick kopiert.

Den braunrosa (buäähh) Banner kann man mit einem speziellen Programm machen. Aber ich habe es viel einfacher gemacht!
Speichere ein ganz klitzekleines Bild (z.B. bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.crazycatz.net">www.crazycatz.net</a><!-- w -->). Dann gehst du in deinen Bilder-Ordner, wo ale gespeicherten Bilder drin sind. Dort findest du jetzt auch das kleine Bild.

Mit einem Rechtsklick darauf kommt ein kleines Fenster, dort steht u.a auch "Bearbeiten" Klicke das an und jetzt kannst du basteln was das Zeug hält!

Jetzt hab ich aber npch eine Frage;
Ich bin auf deiner Homepage gewesen in deiner Rubrik "Meine Banner"
Da dachte ich "Boooaahh...) Soooo viele!

Wo hast du die denn alle gemacht?????
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Yvonne!

Meine Banner mache ich alle mit paint shop pro, das ist ungefähr wie Fotoshop, nur preiwerter!
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ja? Echt cool!

Ich hab jetzt übrigens zwei neue Banner "Einzelhaltung" in meiner Homepage! @all: Währe froh, wenn ihr ihn kopieren würdet!!!

Ich habe gehört, dass du Apollina auch einen gemacht hast! Stimmt das?
Wenn ja, machst du mir dann auch einen? *ganzliebguck* :D
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
Hallo Yvonne!

Ich habe den für marie gemacht, ja. Sie bekommt auch noch einen großen, wenn sie ihre Domain gewechselt hat.

Wenn ich demnächst Zeit finde, mache ich einen. Hintergrund blau?
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Ramona,
Du hast ne PN von mir.
Was die Addi meiner Homepage angeht, habe ich einen Weg gefunden sie zu behalten (die Addi).
Mehr Bilder für einen großen Banner, folgen demnächst.
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Tja also...

Sagen wir mal ja?

Danke!!!

Hier übrigens meine Einzelhaltung-Banner:

[ img ]

[ img ]

Der "wüste" Banner lass ich ma weg ;)
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Hi, ich hab vorher geantwortet, aber wo ist jetzt die Nachricht bloss hingekommen??? :?
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Apollina (4,820 Punkte)
Hallo Yvonne,
Ich find den ersten am schönsten :!:
0 Punkte
Beantwortet 21, Jun 2003 von Yuna (9,180 Punkte)
Ich auch :D
Willkommen bei Haustier-Center.de - Das Frage & Antwort Portal rund um Tiere. Hier kannst du kostenlos deine Frage stellen und bekommst antworten durch unsere Community.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten 3,131 Aufrufe
0 Punkte
0 Antworten 452 Aufrufe
Gefragt 27, Mai 2003 in Andere Sittiche von >>Ramona<< (7,660 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort 110 Aufrufe
Gefragt 16, Feb 2004 in Andere Sittiche von Silence (13,540 Punkte)
0 Punkte
11 Antworten 423 Aufrufe
Gefragt 23, Jun 2003 in Andere Sittiche von Birdy (1,580 Punkte)
0 Punkte
15 Antworten 373 Aufrufe
Gefragt 28, Jan 2008 in Allgemeines Tierforum von Pinguin (4,660 Punkte)
...